Die Commerzbank schickt mir 95 Seiten AGB und Preise per Post mit der Bitte um Zustimmung und schreibt, man sei "zur papierhaften Bereitstellung verpflichtet".
Gilt das für die DKB nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Commerzbank schickt mir 95 Seiten AGB und Preise per Post mit der Bitte um Zustimmung und schreibt, man sei "zur papierhaften Bereitstellung verpflichtet".
Gilt das für die DKB nicht? ![]()
Basissendungsverfolgung jetzt auch für Internetmarken ![]()
Kunden der DB im engeren Sinne fallen dabei m.W. aber hinten rüber.
Geht für alle Cashgroup-Kunden (mit CoBa-Karte hat ich jedenfalls keine Probleme).
... für Geldabhebung im Ausland ?
Aha, Brief wegen BGH-Urteil mit der Bitte um Zustimmung zu den aktuellen Bedingungen und Preisen (obwohl ich Kontomodell gewechselt hatte).
AGB und Preise mit 95 Seiten sind auch dabei.
"... sind wir zu einer papierhaften Bereitstellung verpflichtet."
Auch im Girokontenvergleich von Stiftung Warentest steht übrigens bei CoBa: "Eigene Überweisungen" "zählen nicht".
Bin mal gespannt, was in dem Brief von denen steht, den ich wahrscheinlich heute erhalte. ![]()
https://www.test.de/Girokonto-im-Test-5069390-0/
Heftartikel ist dort auch als PDF erhältlich. Vergleich ist auch online möglich.
ZitatDie letzten Gratiskonten.
Nur noch 14 Gehaltskonten im Test sind ohne Bedingungen
kostenlos. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein günstiges Konto finden.
vzbv (Verbraucherzentrale) plant Klage gegen Sparkassen wegen Bankgebühren
Kund:innen der Sparkasse KölnBonn und der Berliner Sparkasse für Klageschrift gesucht
Stimmt, bei Prio doch kein Zustellnachweis:
Zitat von Preisliste PostAlles anzeigenBei Briefen, die mit der Zusatzleistung PRIO versendet werden, erhal-
ten Sie in der Sendungsverfolgung Informationen über die Annahme
der Sendung in der Filiale und die Bearbeitung in den Briefzentren,
aber keinen Zustellnachweis. Sofern die Sendung nicht regulär zuge-
stellt werden kann (z. B. durch Unzustellbarkeit, weil Empfänger ver-
zogen/unbekannt), können Sie diese Information zusätzlich in der
Sendungsverfolgung abfragen.