Kein Geld zurück: Ärger nach abgesagter Reise (... und doppelt abgebucht, markt, TUI, NDR, ca. 6 min)
Joachim R. freute sich auf 14 Tage Urlaub. Corona-bedingt wird alles abgesagt und zunächst nichts erstattet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Geld zurück: Ärger nach abgesagter Reise (... und doppelt abgebucht, markt, TUI, NDR, ca. 6 min)
Joachim R. freute sich auf 14 Tage Urlaub. Corona-bedingt wird alles abgesagt und zunächst nichts erstattet.
Das wäre jedenfalls meine ERklärung
Stimmt. Auch ein Spray von Amazon ist nicht zum Locker / Hermes Shop lieferbar.
Es lassen sich nur Artikel mit "Versand durch Amazon" an einen Locker oder Abholstation schicken.
Das funktioniert aber nicht.
Ja, kenne ich auch bei bestimmten Artikeln. Die lassen sich dann - glaube ich - auch nicht zu einem Hermes Shop schicken.
Mein Mehrverbrauch liegt auch am Wlan-Chip im neuen Smartphone.
Im am weitesten vom Router entfernten Zimmer hatte ich mit alten Smartphone noch Wlan, mit neuem meist nicht ![]()
Keine Ahnung, wo du das rausliest?
Steht z.B. hier so: https://www.sparda-west.de/konten-girokonten-konditionen/
Übrigens die Sparda-Hessen nimmt auch Kunden aus NRW usw. ![]()
Meine Fragen haben sich erledigt ... (deshalb entfernt).
Nach Kauf eines Speedtickets muss man ca. 30 min warten, dann wird auch das verfügbare Datenvolumen aktualisiert.
Die Speedtickets fehlen übrigens in der Preisliste (PDF).
Es gibt übrigens auch Nachtzüge (kein Schlafwagen!), z.B. heute 22:54 Uhr von München nach Berlin (Ankunft 8:00).
Zum Streckenausbau etc. siehe auch:
https://www.wiwo.de/unternehme…hland-geben/27176306.html
Vielleicht geht auch kein Youtube? ![]()
Schade ist, dass es keine Flixbusverbindung zum nächsten Flixtrain-Halt gibt, jedenfalls für mich nicht ohne Umsteigen.
Die App zu nutzen kann schon mal nicht schaden (wegen Infos).
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal in der Mitte auch (wieder) grüne Linien ...