Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • ... sogar bis zu 12 Monaten zu 0% einrichten. Erst für 18 Monate fallen wieder Zinsen an. :thumbup:

    Und du hast dich nicht verkuckt? Screenshot möglich?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Und du hast dich nicht verkuckt? Screenshot möglich?

    Ist bei mir auch.

    Nutze die Ratenzahlung zwar nie, habe aber gerade mal versuchsweise einen Einkauf von 2800€ als Rate angeklickt.

    Die ersten 12 Monate sind tatsächlich zu 0% finanzierbar. Warum das so ist, eventuell ein Versehen? Oder tatsächlich so gewollt?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Immerhin nennst du jetzt mal einen Betrag. Bei kues war mir nicht klar, ob er unter oder über 500 meint.

    Bei 490 geht bei mir 12 Monate 0% jedenfalls nicht, und auch nicht bei der vierstelligen Summe der Monatsabrechnung,

    ansonsten hatte ich bisher keine vierstelligen Beträge dort.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Dann liegt es wohl an Bonität oder "Auszahlung ja/nein" oder bereits Ratenzahlung vorhanden oder ... :/

    Für eine ATM-Auszahlung von 500,00 € werden mir nur 6, 9 oder 12 Raten mit jeweils 6,99% angeboten, für den letzten Kontensaldo 12, 18 oder 24 auch mit 6,99.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Mir werden die ersten 12 Monate für 0% angeboten, und der Rest mit bis zu 24 Monaten zu 8,9%.

    Vielleicht soll das ein Lockangebot sein, an die , die noch nie Ratenzahlungen für ihre Umsätze genutzt haben.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • die noch nie Ratenzahlungen für ihre Umsätze genutzt haben.:)

    Könnte sein, denn ich habe die "0%" schon paar Mal genutzt.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Und du hast dich nicht verkuckt? Screenshot möglich?

    Wie gut, dass andere es auch angeboten bekommen. Bei mir jetzt nicht mehr so angezeigt wie gestern noch??? Keine Ahnung warum, meine Vermutung wäre, weil ich wegen mehreren Kleinumsätzen (<5€) hintereinander im Internet von Barclays gestern mal wieder eine SMS der Sicherheitsabteilung bekam (kurzzeitiger Sperre, die nach SMS Beantwortung aufgehoben wird).

  • Moin,


    bei mir ist es jetzt auch wieder weg.

    Jetzt steht überall 6,9% Zinsen bei Ratenzahlung.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Jetzt steht überall 6,9% Zinsen bei Ratenzahlung.

    Außer bei < 500 € und > 94 € und 3 Raten, da müsste dann 0 stehen ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!