Beiträge von ghor
-
-
Auf meinen Hinweis über Kontaktformular, dass pos.esim.me nicht funktioniert (in FAQ angegeben), kam nur
"Danke für den Hinweis"

"Wird repariert" oder "Wir arbeiten daran" oder "Wieder verfügbar ab ..." hätte ich vertrauenserweckender gefunden.
-
Wer PRIO-Briefe noch nicht kennt (ich z.B. bis vor paar Stunden): https://www.deutschepost.de/de/p/prio.html
Weitere Infos und Kritik dazu: https://www.paketda.de/news-deutsche-post-prio-brief.html
-
58D981D8-6606-4BAC-8302-42BCBD1745D4_autoscaled.jpg
FE09FCE3-7E53-42EB-8683-D1713F86DD7B_autoscaled.jpg
10D5C3B6-8289-4DE2-8A7A-B2B01E3296AD_autoscaled.jpg
A21FA7D4-8566-4692-A481-078C7716DE15_autoscaled.jpg
F818FC98-A2F5-4175-BCE1-7FDFBE82BDCC_autoscaled.jpg
Performance & Eleganz für Ihr digitales Leben
- Elegantes Design mit gehärteter Glasrückseite und rahmenlosen Kameras
- MTK Helio G85 2,0 GHz Octa-Core Prozessor mit optimierter Leistung durch MediaTek HyperEngine Technology
- Schnell aufladbarer und ausdauernder 4500 mAh Wechsel-Akku
- Unterstützt kabelloses Laden bis zu 15W*
- Dual-Kamerasystem: 48 MP Hauptkamera + 8 MP Ultraweitwinkel- & Makrokamera
- 16 MP Frontkamera für hochauflösende Selfies & Videotelefonate
- Großes 6,3" Full HD+ V-Notch Display
- 4 GB RAM und 128 GB interner Speicher
- Aktuelles Android™ 11 Betriebssystem mit Upgrade Garantie auf Android™ 12 und Sicherheitsupdates für bis zu 3 Jahre
- Triple-Slot: Dual-SIM + Speichererweiterung bis zu 512 GB
- Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner mit Multi-Funktionen
- Kontaktlose Datenübertragung durch NFC + Bluetooth® 5.0
https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-gs5/
UVP: 299 €
-
-
Verbraucherzentrale mahnt ab: Gas- und Stromanbieter kündigen hunderten Kunden
-
wo kann man die Benachrichtigung per Email wegklicken ? Ich habe da nix gefunden.
Browser / bei Simquadrat einloggen / Benachrichtigungen / Zugestellte SMS auf Mobile Geräte / . . . / Löschen
-
Ist nur eine Frage des Willens.
Und wenn der Freund / Käufer kein Paydirekt hat?
-
Oder mit Shoop-Prämie etc. kompensieren und darüber bei C24 oder Dslweb bestellen?
-
Und nach 48 h auch noch. Es dürfen noch Wetten gemacht werden, ob sich denn nach 72 h was tun wird

Nach ca. 80 h habe ich Mail erhalten "Geld freigegeben" und es ist auch auf meinem Konto nicht mehr eingefroren.
In der Mail steht auch die Kunden-Adresse, obwohl ich die gar nicht brauche.