Beiträge von ghor
-
-
Verbraucherzentrale mahnt ab: Gas- und Stromanbieter kündigen hunderten Kunden
-
wo kann man die Benachrichtigung per Email wegklicken ? Ich habe da nix gefunden.
Browser / bei Simquadrat einloggen / Benachrichtigungen / Zugestellte SMS auf Mobile Geräte / . . . / Löschen
-
Ist nur eine Frage des Willens.
Und wenn der Freund / Käufer kein Paydirekt hat?
-
Oder mit Shoop-Prämie etc. kompensieren und darüber bei C24 oder Dslweb bestellen?
-
Und nach 48 h auch noch. Es dürfen noch Wetten gemacht werden, ob sich denn nach 72 h was tun wird

Nach ca. 80 h habe ich Mail erhalten "Geld freigegeben" und es ist auch auf meinem Konto nicht mehr eingefroren.
In der Mail steht auch die Kunden-Adresse, obwohl ich die gar nicht brauche.
-
Und wo
... finde ich die Käufer, die das auch haben?

-
Wenn man sich bei esyoil.com registriert und anmeldet, kann man seinen Tank und die Betankungen erfassen. Man hat dann einen Heizöl-Rechner bzw. Anzeige, was noch da sein sollte und etwas Statistik. Daher habe ich auch die 2023



Tagesverbrauch stimmt aber nicht unbedingt.
-
Ich könnte mit dem nächsten Heizöl-Kauf vermutlich noch warten bis 2023, aber ob es das bringt?


-
Gibt es irgendeinen Weg (ggf. mit Zusatz-Software), dieses Problem zu umgehen?
Dateien in Teildateien von 900 MB oder kleiner aufteilen und die übertragen und am PC wieder zusammenführen?
Keine Ahnung, ob es dafür Iphone Tools gibt.
Oder Geschwindigkeit der Datenübertragung verringern, vielleicht geht es dann?