Beiträge von ghor
-
-
Bei mir wurde im September und Oktober ausgezahlt, also keine Änderung.
Auch in den AGB (Stand 09/2021) steht noch ".... monatlich ...".
-
-
War das Unterforum "Digitalisierung und digitale Transformation" schon immer ohne Inhalt?
-
?
Ja, schon mehrmals.
Die Anzahl parallel aktiver Ratenkäufe ist - glaube ich - beschränkt (10 oder so).
Die Anzahl insgesamt aber nicht, also man kann das ganze (zumindest mit zeitlichem Abstand) unbeschränkt oft nutzen.
500 € sind schon zuviel für 3 Monatsraten, da gehen nur 6 (kostenpflichtig), daher ja nur 490 €

Wenn deine Monats-Abrechnungssumme < 500 ist, sollten auch 3 zinsfreie Raten möglich sein, vermute ich.
-
Überaltert? Finde dort nichts mehr zum Tatort.
Ja, Seite gab es - glaube ich - nur bis zu Mittwoch danach.
Es ging um die Trilogie mit Borowski und Korthals (die Story dazu).
Werde das nächste Mal Screenshots machen oder Text kopieren für dich

-
BTW: Hat schon jemand eine Vergleichsseite gefunden, bei der man speziell nach kWh Preisen aufsteigend sortieren kann?
Wenn man bei C24 auf "Bonus nicht einberechnen" und dann auf Preissortierung klickt, ist das doch ungefähr nach kWh-Preis sortiert ...
Zusätzlich kann man bis zu 3 Tarife anklicken und "vergleichen", dann werden die kWh Preise etc. nochmal aufgelistet im Vergleich.
-
Aphrodite's Child - The Four Horsemen:
Kürzlich wieder entdeckt durch einen TV Werbespot, Firma ist mir entfallen, es war aber nicht Ford.
-
Die Störung war so kurz, dass sich das Posten eigentlich nicht gelohnt hat

Falls noch unbekannt:
Barclays leiht euch z.B. 490 € zins- und kostenfrei für maximal 5 Monate mit dem "Ratenkauf".
Beispiel:
- am Anfang der Abrechnungsperiode 490 € am ATM auszahlen lassen
- 3-monatigen Ratenkauf für diese Buchung "beantragen" (Schieberegler für Ratenanzahl beachten !) (Onlinebanking)
- in den nächsten Tagen sollte dann Mitteilung kommen, dass der Ratenkauf aktiviert wurde
- erste Rate (163,33 €) wird dann mit der folgenden Abrechnung abgebucht (bzw. Eigenüberweisung) (also ca. erst 2 Monate nach Auszahlung)
- die nächsten dann mit den folgenden Abrechnungen
3 Raten mit 0% Zins sind nur bei Beträgen (ab 95 und) unter 500 € möglich.
Ein Ratenkauf kann auch vorzeitig beendet werden (Restbetrag dann fällig).
-
Bei Shoop gibt es momentan 30 € für Stromanbieterwechsel über C24, 15 € über Verivox, 40 € über preisvergleich.de und noch mindestens 20 direkte Angebote von Stromanbietern.