Den
nehme ich wieder zurück und mache noch 2
dazu:
Nach 24 h ist Geld noch immer "eingefroren". Ich und Käufer haben bei PP angerufen. Ohne Erfolg / Erkenntnisse. Beim Käufer erscheint Zahlung ganz normal gebucht.
Die Hotline konnte mir nicht erklären, warum einbehalten (!!!) (sieht sie nicht). Die Mail mit den 24 h kannte sie scheinbar gar nicht.
Es könne bis zu 72 h dauern. Das mit den "bis zu 21 Tagen" wäre "etwas anderes" (hier nur 72 h).
Das Netz ist voll von Fragen dieser Art , aber leider nirgendwo eine gescheite Antwort drauf oder Erklärung, wie es ausgegangen ist.
