Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

  • Nach 24 h ist Geld noch immer "eingefroren".

    Und nach 48 h auch noch. Es dürfen noch Wetten gemacht werden, ob sich denn nach 72 h was tun wird :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich empfehle paydirekt als Alternative :saint:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und wo

    ... finde ich die Käufer, die das auch haben? :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ist nur eine Frage des Willens. Dann wird es irgendwann als Selbstläufer. Mir ist nicht bekannt, ob man da eine KK hinterlegen kann. Aber bei Zahlung unter Freunden wäre es sicherlich eine Alternative. Bei Geschäften kann man ja weiterhin mit PayPal zahlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ... Mir ist nicht bekannt, ob man da eine KK hinterlegen kann. …

    Kann man nicht und ist dadurch u. a. raus. Da denke ich nicht einmal drüber nach ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und nach 48 h auch noch. Es dürfen noch Wetten gemacht werden, ob sich denn nach 72 h was tun wird :/

    Nach ca. 80 h habe ich Mail erhalten "Geld freigegeben" und es ist auch auf meinem Konto nicht mehr eingefroren.

    In der Mail steht auch die Kunden-Adresse, obwohl ich die gar nicht brauche.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ist nur eine Frage des Willens.

    Und wenn der Freund / Käufer kein Paydirekt hat?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Und wenn der Freund / Käufer kein Paydirekt hat?

    Kann man sich ja bei vielen Banken zulegen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!