-
... dass es auch Kaffee Gewürze (Gewürze für Kaffee) gibt. Werde ich vielleicht mal testen.
Habe meine Senseo in Rente geschickt und mir eine günstige programmierbare
Kaffeemaschine gegönnt.
Zubereitung geht aber so schnell, dass man eigentlich nicht vorher programmieren (=Timer einstellen) muss
-
Oh, ich dachte, das macht die Hanseatic Bank nicht, aber siehe da:
Zitat
Da Sie Ihre Kreditkarte häufig einsetzen, haben wir den Verfügungsrahmen auf 1.750 € erhöht.
Und das ohne Nachfrage und Nachweise (+ 750 €) 
Die Erhöhung bei der Amazon Visa über "Schieberegler" wurde auch der Schufa gemeldet, mal sehen wir es hier dann ist. Barclaycards hat noch nicht nachgemeldet.
-
-
Push-Mitteilungen nur für Kartenzahlungen und Geldautomatenabhebungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums in Fremdwährung.
-
Im Onlineshop von der Post gibt es 10 selbstklebende 5-Cent-Marken (80 + 5 = 85) momentan versandkostenfrei.
Auch mit KK / Paypal u.a. zahlbar.
Selbstklebend kann ich echt empfehlen.
-
5 Cent mehr bei Briefen und BüWa sollen es werden: https://www.paketda.de/news-briefporto-2022.html
10 Cent bei Postkarten, ...
-
-
(*) Wenn bei Santander die ATM Auszahlungen die Höhe des Kreditrahmens erreicht haben, bekommt man auch bei wieder ausgeglichenem Saldo nichts mehr am ATM, erst wieder in der nächsten Abrechnungsperiode. Das ist glaube ich bei anderen Anbietern besser.
(*) Ist zumindest bei der 1plus Card so.
-
Bei mir fing es damit an:
Bei mir hiermit:
-
Ich versuche, mir "Sortierung umschalten" zu merken für die nächste Suche / Kauf.