Habe meine Auszahlung erhalten.
Meine Netzclub-Auszahlungen kamen am letzten Tag des Quartals auf meinem Konto an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meine Auszahlung erhalten.
Meine Netzclub-Auszahlungen kamen am letzten Tag des Quartals auf meinem Konto an.
Man kann übrigens auch das Feature "SMS To Mail" aktivieren und erhält die SMS dann zusätzlich als Mail.
shoop Cashback für die Karte gab es bei mir ca. 6 Wochen nach Beantragung ![]()
Auf die Prämie von der Bank warte ich noch.
die Frage stelle ich mir nicht.
Warum ermöglichen eigentlich nicht auch die anderen Anbieter Guthabenauszahlung-ohne-Kündigung? ![]()
Soll ich mir das Guthaben über den Chat auszahlen lassen (dem ich aber nicht unbedingt meine Bankdaten in die Hände geben möchte und der es als völlige Kündigung missverstehen könnte). Warum ermöglicht Netzclub überhaupt eine Auszahlung zum Quartalsende und nicht zum Vertragsende wie praktisch alle anderen Prepaidanbieter??
Man kann auch zumindest in der App seine Bankdaten hinterlegen und sich dann auf diese beziehen oder in die Nachricht explizit reinschreiben, dass man nur Auszahlung will und keine Kündigung. Schneller geht es über Hotline-Anruf (ggf. Wartezeit) oder Facebook-Nachricht an Netzclub (Handynummer wird benötigt). Wenn man nach 2 Stunden noch keine SMS (Guthaben ist 0) bekommen hat oder die Auszahlung im Entgeltnachweis sieht, hat es nicht geklappt und man sollte erneut nachfragen. Zur letzten Frage: warum nicht? ... ist doch gut ... die Frage stelle ich mir nicht.
Das kannte ich noch gar nicht
Doch, eigentlich schon, hattest du mich nämlich schon mal im Santander Super Mastercard Thread gefragt und ich auch beantwortet ![]()
es kam Ende Februar/Anfang März auf dem Konto an
Also hast du maximal 4 Wochen bis zum Eingang auf Konto warten müssen, korrekt?
Bei Netzclub geht es (jetzt?) nur noch zum Quartalsende (steht auch so in AGB).
Muss man eigentlich als Netzclub Kunde über AGB Änderungen informiert werden?
Jedenfalls dauert die Guthaben-Auszahlung jetzt länger als vor paar Monaten.
Steht allerdings (jetzt?) auch so in den AGB, und da unterscheiden sich übrigens Netzclub und Fonic:
Bei Netzclub ist es ohne Kündigung (nur noch) zum Ende eines laufenden Quartals möglich.
Bei Fonic einmal monatlich.
Stand Fonic AGB ist 04/2019, Netzclub: 06/2019
Kann auch sein, dass ich mich irre bzgl. FAQ.
Es steht sogar in den Fonic AGB:
ZitatDer Kunde kann sich auf Antrag (in Textform) das von ihm auf das Guthabenkonto übertragene und noch vorhandene Guthaben einmal monatlich oder bei Beendigung des Vertrages auf das von ihm benannte Bankkonto auszahlen lassen
Hat hier jemand in letzter Zeit Guthaben bei Fonic auszahlen lassen?
Kann es sein, dass das nur noch zum Quartalsende ausgezahlt wird?
Auf den Webseiten sind übrigens auch die FAQ-Einträge zur Guthabenauszahlung verschwunden.
Ich meine, dass es da mal welche gab, oder irre ich mich?