-
Ja, Guthaben auf Kundenkonto war gemeint.
Der Kauf über Amazon funktioniert wieder. Muss halt zwischendrin paar Stunden oder einen Tag warten ggf.
Kann auch sein, dass O² die Bestellung wegen Betrugsprävention oder so abgelehnt hat. Ist mir jetzt aber egal.
-
Würde den Voucher + 4 € per Überweisung/Paypal auch Tauschen gegen O2 Gutscheincode für 15 €
-
Ich habe aber noch Amazon Guthaben, was ich los werden wollte.
Es ging später auch nicht mehr mit verschiedenen Mailadressen. Werde es vielleicht demnächst nochmal versuchen.
-
Klasse, Amazon kennt auch die eigenen Grenzen nicht, ich soll mich an O2 wenden 
Dann kaufe ich meine Weihnachts-Prepaidgutscheine, die ich verschenken wollte, halt an der Tankstelle.
-
Offensichtlich gibt es beim Kauf von O2 Guthabencodes bei Amazon Grenzen (Betrag/Anzahl).
Kennt die jemand hier?
Eine Bestellung wurde eben automatisch storniert bei mir. Nachdem ich die Empfänger-Mailadresse geändert habe, konnte ich zumindest noch ein weiteres Mal kaufen.
Weitere Versuche habe ich noch nicht unternommen.
-
Yes 
Siehe auch: https://www.netzclub.net/faq-kontakt/guthaben
z.B. per Mail von der bei netzclub gespeicherten Mailadresse unter Angabe der Netzclub-Rufnummer an kundenbetreuung@netzclub.net
Es wird dann komplett ausgezahlt. Teilbetrag ist nicht möglich.
-
Habe es jetzt mal bei Netzclub probiert. Mein Guthaben soll in ein bis drei Wochen auf meinen Girokonto eintreffen.
-
10 € Voucher für Telefonguthaben bei allen Dellmont-Ablegern (z.B. freevoipdeal.com) außer HotVoip und MegaVoip
Preis: 11 €
Wird nach Zahlungserhalt per PN hier verschickt.
-
geht wahrscheinlich ohne Kündigung nur bei denen, oder?
Bei Netzclub soll es auch möglich sein.
-
Nicht schlecht, geht wahrscheinlich ohne Kündigung nur bei denen, oder? Aber dafür hole ich mir jetzt kein Fonic.
Amazon-Guthaben ist übrigens 10 Jahre gültig, Tankgutschein nur 3.