Das mit den Gebühren könnte eine Erklärung sein. Ich hatte damals widersprochen.
Aral Gutschein entspricht der Shell Prepaidcard, nehme ich an? Und bezahlt hast du die mit deiner Super Mastercard, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den Gebühren könnte eine Erklärung sein. Ich hatte damals widersprochen.
Aral Gutschein entspricht der Shell Prepaidcard, nehme ich an? Und bezahlt hast du die mit deiner Super Mastercard, richtig?
....daher 1plus visa
Die hier diskutierten Kündigungen betreffen die Super Mastercard. Bei der 1+ Visa gibt es mWn keine Kündigungen, da wurden ja kürzlich erst die Konditionen verschlechtert.
Ich habe aber auch schon vereinzelt von Leuten gelesen, die angeblich keine Kündigung für die Super Mastercard erhalten haben.
Allerdings gibt es über Kündigungen für die SMC Berichte in drei verschiedenen Foren.
Könnte es mir Vorteile bringen, die 1+ Visa in der Santander-Filiale zu beantragen statt online / Papier?
Mich hat es auch erwischt. Gibt es überhaupt noch ungekündigte?
Macht ein Widerspruch Sinn? Immerhin habe ich schon mehrmals gelesen, dass dieser Erfolg hatte.
Macht es Sinn, die 1+ Visa zu beantragen, um den Kreditrahmen zu behalten oder sind dann neue Nachweise nötig?
Was nehmt ihr als Ersatz?
Ähnliches gibt es bei der VTB Bank, bei Anlage von 10.000 € (5000 € in Festgeld, 5000 € in VTB Invest) gibt es 1% aufs Festgeld für 12 Monate:
Interessanter Bericht von Plusminus zur Angelegenheit:
War das die PSD Bank München?
Nein, meine (Ex-) Volksbank in der Mitte Deutschlands.
EDIT:
Aber gut zu lesen, dass es nicht nur bei meiner Volksbank so ist.
Dieses Jahr ist alles anders...
Stimmt. Mir wurde nämlich nun nach Monaten folgendes mitgeteilt: "Es wurde beschlossen dieses Jahr keine Dividende auszuzahlen, sondern Rücklagen zu bilden." ![]()
![]()
Ab 1.9.2020 gelten bei der VTB Bank neue Geschäftsbedingungen, siehe Online-Postfach.
Für VTB Flex Konten gibt es dann ein Mindestsparguthaben in Höhe von 20,00 €:
ZitatEine Verfügung ist in den ersten 48 Monaten nicht möglich. Anschließend ist eine Verfügung unter Beachtung einer 3-monatigen Kündigungsfrist möglich, sofern ein Mindestsparguthaben in Höhe von 20,00 € auf dem Sparkonto verbleibt.
Für meine Geschäftsanteile bei einer Volksbank wurde bisher immer Ende Juni die Dividende ausgezahlt.
Da es diesmal nicht so ist, habe ich nachgefragt:
Die Dividende wird immer auf der Mitglieder-Versammlung beschlossen. Wegen Corona findet die wahrscheinlich erst in paar Monaten statt. Daher wird die Auszahlung sich entsprechend verzögern.
(Zur Info für andere ggf. Betroffene).