-
Offensichtlich gibt es beim Kauf von O2 Guthabencodes bei Amazon Grenzen (Betrag/Anzahl).
Kennt die jemand hier?
Eine Bestellung wurde eben automatisch storniert bei mir. Nachdem ich die Empfänger-Mailadresse geändert habe, konnte ich zumindest noch ein weiteres Mal kaufen.
Weitere Versuche habe ich noch nicht unternommen.
-
Yes 
Siehe auch: https://www.netzclub.net/faq-kontakt/guthaben
z.B. per Mail von der bei netzclub gespeicherten Mailadresse unter Angabe der Netzclub-Rufnummer an kundenbetreuung@netzclub.net
Es wird dann komplett ausgezahlt. Teilbetrag ist nicht möglich.
-
Habe es jetzt mal bei Netzclub probiert. Mein Guthaben soll in ein bis drei Wochen auf meinen Girokonto eintreffen.
-
10 € Voucher für Telefonguthaben bei allen Dellmont-Ablegern (z.B. freevoipdeal.com) außer HotVoip und MegaVoip
Preis: 11 €
Wird nach Zahlungserhalt per PN hier verschickt.
-
geht wahrscheinlich ohne Kündigung nur bei denen, oder?
Bei Netzclub soll es auch möglich sein.
-
Nicht schlecht, geht wahrscheinlich ohne Kündigung nur bei denen, oder? Aber dafür hole ich mir jetzt kein Fonic.
Amazon-Guthaben ist übrigens 10 Jahre gültig, Tankgutschein nur 3.
-
Bei mir ist sogar schon am 31.12. Schluss und ich soll meinen Saldo bis zum Ende der Laufzeit (31.12.) ausgleichen.
Daher mache ich momentan Hamsterkäufe mit Tankgutscheinen 
-
Gemeint ist wohl das Umstellungsangebot auf die 1plus Visa. Wenn man diese nicht haben möchte im Anschluss, kann man widersprechen. Wird aber wohl kaum dazu führen, dass man die SMC noch sehr lange nutzen kann.
-
-
Ich habe von Netzclub schon sehr lange keine Werbung mehr bekommen.