spartanien.de
Habe das (BoS) über shoop gemacht. Da steht jetzt:
ZitatDer Partner wird nun Deine Bestellung prüfen.
Die Prüfung beginnt nach Vertragsbegin und dauert in etwa 3-6 Monate.
Dauert das "in" spartanien auch soo lang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spartanien.de
Habe das (BoS) über shoop gemacht. Da steht jetzt:
ZitatDer Partner wird nun Deine Bestellung prüfen.
Die Prüfung beginnt nach Vertragsbegin und dauert in etwa 3-6 Monate.
Dauert das "in" spartanien auch soo lang?
Es sind jetzt beide verfügbar.
Heute mit 25% bei gigaset.com (auf alle Produkte) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Guthaben auf Kundenkonto war gemeint.
Der Kauf über Amazon funktioniert wieder. Muss halt zwischendrin paar Stunden oder einen Tag warten ggf.
Kann auch sein, dass O² die Bestellung wegen Betrugsprävention oder so abgelehnt hat. Ist mir jetzt aber egal.
Würde den Voucher + 4 € per Überweisung/Paypal auch Tauschen gegen O2 Gutscheincode für 15 €
Ich habe aber noch Amazon Guthaben, was ich los werden wollte.
Es ging später auch nicht mehr mit verschiedenen Mailadressen. Werde es vielleicht demnächst nochmal versuchen.
Klasse, Amazon kennt auch die eigenen Grenzen nicht, ich soll mich an O2 wenden ![]()
Dann kaufe ich meine Weihnachts-Prepaidgutscheine, die ich verschenken wollte, halt an der Tankstelle.
Offensichtlich gibt es beim Kauf von O2 Guthabencodes bei Amazon Grenzen (Betrag/Anzahl).
Kennt die jemand hier?
Eine Bestellung wurde eben automatisch storniert bei mir. Nachdem ich die Empfänger-Mailadresse geändert habe, konnte ich zumindest noch ein weiteres Mal kaufen.
Weitere Versuche habe ich noch nicht unternommen.
... ?
Yes ![]()
Siehe auch: https://www.netzclub.net/faq-kontakt/guthaben
z.B. per Mail von der bei netzclub gespeicherten Mailadresse unter Angabe der Netzclub-Rufnummer an kundenbetreuung@netzclub.net
Es wird dann komplett ausgezahlt. Teilbetrag ist nicht möglich.
Habe es jetzt mal bei Netzclub probiert. Mein Guthaben soll in ein bis drei Wochen auf meinen Girokonto eintreffen.
10 € Voucher für Telefonguthaben bei allen Dellmont-Ablegern (z.B. freevoipdeal.com) außer HotVoip und MegaVoip
Preis: 11 €
Wird nach Zahlungserhalt per PN hier verschickt.