Beiträge von ghor
-
-
Bei mir kam auch die Änderung auf 1plus Visa heute an.
Womit nun auch bewiesen ist, dass es nicht nur die Gebührenverweigerer trifft.
-
Wahrscheinlich mit einer Datenkopie hierüber, oder?
-
Wie bekommt man die Branchenscores? Habe alten kostenlosen meineschufa-Zugang.
Kosten die was?
-
Am Score liegt es bei mir auch nicht (98%).
-
Santander nimmt das Produkt komplett vom Markt.
Das habe ich jetzt sogar schriftlich von Santander. Muss zwar nichts bedeuten, aber so langsam glaube ich das doch.
War das eigentlich nur eine Vermutung oder wo hastet du die Info her?
Ich bin schon auf der Suche nach Alternativen. Barclaycard hat auch schöne Töchter.
-
Da man Amazon-Gutscheine auch mit einer Shell Prepaid Card bezahlen kann, ist man damit aber flexibler, da man z.B. tanken und / oder Amazon GS damit bezahlen kann.
Auch der Kauf einer neuen Shell Prepaid Card (und damit wieder komplett neuer Gültigkeitszeitraum) ist mit selbiger möglich
(getestet) -
Ich habe mal an drei Tankstellen nach Gutscheinen gefragt. Die Variante mit der Shell Prepaid Card gefällt mir ganz gut.
Wenn man sich die Kartennummer merkt, bekommt man gegen Gebühr auch Ersatz bei Verlust / Diebstahl.
Restguthaben steht u.a. auf letztem Kassenzettel.
Und wer Probleme mit den 3,x Jahren Gültigkeit hat, kauft sich vor Ablauf eine neue Prepaid Card und zahlt mit der alten
(noch nicht getestet, sollte aber funktionieren).
An einer freien und an einer Agip-Tanke gabs nur Gutscheine mit "Zettelwirtschaft" oder so.
-
Aber den Spaß werde ich mir jetzt mal machen ...
Die Idee hatte ich auch.
An der Hotline wurde mir dazu mitgeteilt "Santander beendet die Zusammenarbeit mit Mastercard", daher keine "Verlängerung" möglich.
Na klar ... und warum wird dann noch die TravelCard auf den Webseiten angeboten? -
Die aus dem Lidl war anfangs auch gebührenfrei. Die wurden dann erst später dort eingeführt.
Bei den Kündigungen gibt es wohl auch Unterschiede:
- mit optionaler automatischer Umstellung auf die 1+ Visa
- ohne dieses Umstellungsangebot