-
Ein wahrscheinliches letztes OT zum Thema Tankgutscheine:
Bei Aral-Gutscheinen gibt es übrigens einiges mehr an Bedingungen,
so z.B. maximaler Gutscheinbetrag 150 € und maximal pro Vorgang verwendbares Guthaben 100 €.
Bei meiner Shell hatte ich mit keinem von beiden Probleme.
https://www.aral-supercard.de/…cht/fragen-und-antworten/
-
shoop braucht viiiiiiiiiiiieeeeeellll Geduld.
Also würdest du an meiner Stelle jetzt geduldig die max. 6 Monate warten und dann erst nachfragen, oder was?
Bekommen die denn echt erst so spät das Geld von der BoS oder haben die das wahrscheinlich schon?
-
Also erfasst ist meine Bestellung schon, nur steht da dann obiger Text.
Daher bringt mir wohl "NaBu-Nachfrage" nicht, oder?
-
Was gab es über shoop?
Aktuell ja nichts.
35, aktuell gibts auch bei Spartanien nix.
Was stand denn bei dir dort, bis wann du spätestens den Bonus erhalten sollst?
Oder hast du dir kein BoS Konto über die geholt?
Macht es denn SInn, wenn ich da jetzt Anfrage stelle? Kommt doch bestimmt dann "... dauert bis zu 6 Monate"?
-
Habe das (BoS) über shoop gemacht. Da steht jetzt:
Zitat
Der Partner wird nun Deine Bestellung prüfen.
Die Prüfung beginnt nach Vertragsbegin und dauert in etwa 3-6 Monate.
Dauert das "in" spartanien auch soo lang?
-
-
Ja, Guthaben auf Kundenkonto war gemeint.
Der Kauf über Amazon funktioniert wieder. Muss halt zwischendrin paar Stunden oder einen Tag warten ggf.
Kann auch sein, dass O² die Bestellung wegen Betrugsprävention oder so abgelehnt hat. Ist mir jetzt aber egal.
-
Würde den Voucher + 4 € per Überweisung/Paypal auch Tauschen gegen O2 Gutscheincode für 15 €
-
Ich habe aber noch Amazon Guthaben, was ich los werden wollte.
Es ging später auch nicht mehr mit verschiedenen Mailadressen. Werde es vielleicht demnächst nochmal versuchen.
-
Klasse, Amazon kennt auch die eigenen Grenzen nicht, ich soll mich an O2 wenden 
Dann kaufe ich meine Weihnachts-Prepaidgutscheine, die ich verschenken wollte, halt an der Tankstelle.