Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Wow 1.730 Seiten über Banken in einem Telefonforum. ^^

    Die "Postingfrequenz" dürfte sich mittlerweile allerdings auf einem absoluten Tief befinden. Wenn ich da an die "guten alten Zeiten" zurückdenke, wo oft an einem Tag zehn oder mehr Postings - an Spitzentagen deutlich mehr - zusammenkamen...


    Liegt natürlich auch daran, dass das Thema "Gute Bankangebote" derzeit fast tot ist, aber ich vermute mal, auch auf TT insgesamt ist deutlich weniger los als vor z.B. fünf Jahren noch?

  • spartanien.de

    Habe das (BoS) über shoop gemacht. Da steht jetzt:

    Zitat

    Der Partner wird nun Deine Bestellung prüfen.

    Die Prüfung beginnt nach Vertragsbegin und dauert in etwa 3-6 Monate.

    Dauert das "in" spartanien auch soo lang?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Habe das (BoS) über shoop gemacht. Da steht jetzt:

    Dauert das "in" spartanien auch soo lang?

    Was gab es über shoop?

    Aktuell ja nichts.


    Außer Eb*y muß ich bei shoop für ALLES Nachbuchungsanfragen stellen.

    Bei spartanien bin ich neu (seit Openbank).

  • Was gab es über shoop?

    Aktuell ja nichts.

    35, aktuell gibts auch bei Spartanien nix.


    Was stand denn bei dir dort, bis wann du spätestens den Bonus erhalten sollst?

    Oder hast du dir kein BoS Konto über die geholt?


    Macht es denn SInn, wenn ich da jetzt Anfrage stelle? Kommt doch bestimmt dann "... dauert bis zu 6 Monate"?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Spartanien ist ja ähnlich "toll".

    Weder Openbank noch BoS erfasst.

    Nabu-Anfragen: nach erstem Ausfüllen kommt wieder Login-Fenster. Nach dem 2. die (Start-?)Seite.

    Keine Bestätigung für das Absenden der Anfrage.


    ATU-Card von eben wurde erfasst.

  • Also erfasst ist meine Bestellung schon, nur steht da dann obiger Text.

    Daher bringt mir wohl "NaBu-Nachfrage" nicht, oder?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Also erfasst ist meine Bestellung schon, nur steht da dann obiger Text.

    Daher bringt mir wohl "NaBu-Nachfrage" nicht, oder?

    shoop braucht viiiiiiiiiiiieeeeeellll Geduld.


    Mein Lidl online ist noch nicht mal in der Umsatzübersicht (30.10.; Nabu-Nachfrage 07.11. - Zitat "Die Bearbeitung der Anfrage wird ca. 3 Monate dauern, nach etwa 6 Wochen sollte die Bestellung als vorgemerkt in Deinem Account gelistet sein")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!