Von wann
bestellt am 23.11.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von wann
bestellt am 23.11.
Meine ist D032xxxx
Na, scheint ja zu passen. Ich habe bestellt am 23.11.
Fragt sich nur, ob 10000 mehr in der Kundennr. auch 10000 Kunden mehr sind oder nur 1000 oder noch weniger (wegen einer Prüfziffer oder so).
Kann man eigentlich aus den Kundennummern Rückschlüsse auf die Kundenanzahl ziehen?
Meine ist D032xxxx
Und eure?
Die höchste gewinnt ![]()
Meine (auf dem Gerät (nicht bei Google)) gespeicherten Kontakte enthalten auch Telefoncodes in der "Nummer" mit "*" und/oder "#", z.B. "...*21*...".
Exportiere ich diese über die Kontakte-App (In Datei exportieren), enthält die VCF-Datei dann auch die Sonderzeichen,
aaaber importiere ich dann die Datei z.B. auf einem anderen Phone, fehlen in den Kontakten nach dem Import die Sonderzeichen (aus "*21*" wird "21")
Auch die Nummer in Anführungszeichen ( " ) setzen in der Datei hilft nicht.
Geht das auch irgendwie ohne Verlust von "*" und "#"? ![]()
bei mir steht das hier
Komisch. Standen bei dir denn 3,2% auf dem Bildschirm als du abgeschlossen hast?
Bei mir (abgeschlossen 14.12.) steht im PC-Browser 3,2% bis 14.4.25 (und bis 100k).
Die 9 Cent für meinen heutigen Test mit der Rufumleitung stehen jetzt schon in der Servicewelt / Vertrag / Kostenkontrolle ![]()
Heute ist übrigens der letzte Tag der 4 Monate 3,2% Tagesgeld-Aktion