Gut Ding will Weile haben ...
Auch das Cashback bei Shoop von Preisvergleich ist eingetroffen. ![]()
Stromwechsel bei Shoop erfasst: 9.7.24
Cashback bei Shoop verfügbar: 17.12.24 (also 161 Tage später)
2022 war es ähnlich (6.7. - 18.12.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut Ding will Weile haben ...
Auch das Cashback bei Shoop von Preisvergleich ist eingetroffen. ![]()
Stromwechsel bei Shoop erfasst: 9.7.24
Cashback bei Shoop verfügbar: 17.12.24 (also 161 Tage später)
2022 war es ähnlich (6.7. - 18.12.)
Stimmt, bei mir stand auch was von "Post" auf dem Bildschirm ![]()
Man kann die physikalische SIM auch in eine eSim tauschen:
https://hilfe-center.1und1.de/esim-erhalten
Nach dem Screeenshot ^ sollte es ja nichts kosten.
Werde berichten, falls doch.
Bisher berichtet hier nur Antonabc über Markenwechselgebühr, der aber vorher schon im 1&1 Netz war.
Vermutlich liegt es daran.
Bei mir (handyvertrag im o2 Netz, Kündigung mit Portierung) keine Gebühr bisher.
Prüfziffern
Nein, ohne: 017612345678
"Scheinart wählen" (Stückelung...) kann ich z.B. mit der Revolut-Kreditkarte an Automaten einer lokalen "Volksbank".
Dabei sind dann auch 5er im Angebot. ![]()
(Revolut erlaubt auch das Auszahlen von geringen Beträgen z.B. 10. Nur 5 habe ich noch nicht getestet).
Ob es an dem Automaten auch mit anderen Karten z.B. Barclays möglich ist, werde ich bei Gelegenheit nochmal testen.
90 Euro
Stimmt, mache ich auch so (wenn ich daran denke).
Meinen nächstgelegenen Sparkassen-Automaten kann ich nur loben:
der gibt mir bei 490 € auch paar 5er mit dazu ![]()
Genaue Stückelung habe ich nicht mehr parat, es war aber von 5 - 100 alles dabei.
Aus dem Finanztip-Newsletter:
ZitatAlles anzeigenING und Comdirect keine Empfehlungen mehr
Die Comdirect hat zwar keine Konditionen angepasst, in unserer Girokonto-Analyse fanden wir aber mehrere andere Anbieter einfach besser.
Das gilt auch für die ING, zusätzlich hat sie neulich einige Preise erhöht: Die optionale Girocard kostet jetzt 1,49€ statt 0,99€/Monat. Und wenn Du in einer anderen Währung als Euro bezahlst, kostet das 2,2% statt bisher 1,99% an Gebühren. Außerdem müssen jetzt mind. 1.000 statt 700€ monatlich auf dem Konto eingehen, damit Du es kostenlos statt für 4,90€/Monat führen kannst.
Ich habe bei der Gmx-Mail-Hotline (Premium-Kunden
) angerufen, und das Problem mit den fehlenden 500 MB Speicherplatz geschildert.
Ist bekannt, man arbeitet dran und will mir nächste Woche Bescheid geben per Mail.
Werde berichten.