Stimmt, bei mir stand auch was von "Post" auf dem Bildschirm ![]()
Beiträge von ghor
-
-
-
Man kann die physikalische SIM auch in eine eSim tauschen:
https://hilfe-center.1und1.de/esim-erhalten
Nach dem Screeenshot ^ sollte es ja nichts kosten.
Werde berichten, falls doch.
-
Bisher berichtet hier nur Antonabc über Markenwechselgebühr, der aber vorher schon im 1&1 Netz war.
Vermutlich liegt es daran.
Bei mir (handyvertrag im o2 Netz, Kündigung mit Portierung) keine Gebühr bisher.
-
Prüfziffern
Nein, ohne: 017612345678
-
"Scheinart wählen" (Stückelung...) kann ich z.B. mit der Revolut-Kreditkarte an Automaten einer lokalen "Volksbank".
Dabei sind dann auch 5er im Angebot.

(Revolut erlaubt auch das Auszahlen von geringen Beträgen z.B. 10. Nur 5 habe ich noch nicht getestet).
Ob es an dem Automaten auch mit anderen Karten z.B. Barclays möglich ist, werde ich bei Gelegenheit nochmal testen.
-
90 Euro
Stimmt, mache ich auch so (wenn ich daran denke).
Meinen nächstgelegenen Sparkassen-Automaten kann ich nur loben:
der gibt mir bei 490 € auch paar 5er mit dazu

Genaue Stückelung habe ich nicht mehr parat, es war aber von 5 - 100 alles dabei.
-
Aus dem Finanztip-Newsletter:
ZitatAlles anzeigenING und Comdirect keine Empfehlungen mehr
Die Comdirect hat zwar keine Konditionen angepasst, in unserer Girokonto-Analyse fanden wir aber mehrere andere Anbieter einfach besser.
Das gilt auch für die ING, zusätzlich hat sie neulich einige Preise erhöht: Die optionale Girocard kostet jetzt 1,49€ statt 0,99€/Monat. Und wenn Du in einer anderen Währung als Euro bezahlst, kostet das 2,2% statt bisher 1,99% an Gebühren. Außerdem müssen jetzt mind. 1.000 statt 700€ monatlich auf dem Konto eingehen, damit Du es kostenlos statt für 4,90€/Monat führen kannst.
-
Ich habe bei der Gmx-Mail-Hotline (Premium-Kunden
) angerufen, und das Problem mit den fehlenden 500 MB Speicherplatz geschildert.Ist bekannt, man arbeitet dran und will mir nächste Woche Bescheid geben per Mail.
Werde berichten.
-
hab nicht mehr speicherplatz
Ich auch nicht. Links in der Navigationsleiste steht immer noch 1 GB. Fake?