-
Oh, ich hatte vor ca. 7 Wochen den Cashback-Antrag an Preisvergleich . de geschickt (u.a. mit teilgeschwärztem Kontoauszug)
für meinen letzten Stromwechsel zu Immergrün über die (und Shoop),
und nun tatsächlich die 100 € Preisvergleich-Cashback auf meinem Konto erhalten 
Fehlt nur noch das Shoop-Cashback dafür und der angekündigte Rabatt bei Immergrün.
Bei Preisvergleich gibt es übrigens auch die Mailadressen kundenservice@... und strom@..., bei denen man auch mal nicht automatisierte Antworten erhält.
Shoop ist wohl auch nicht ganz glücklich damit, dass das Shoop-Cashback von Preisvergleich mehrere Monate dauert, kann aber angeblich nichts daran ändern.
-
Für das C6, X6, C4 und C5 gibt es ein Update mit "Dark-Mode" und Sturmwarnung.
-
Oder für ca. 50 € mehr das G54 5G mit mehr RAM und Speicherplatz.
-
Das Team aus München geht auch bald in Rente:
https://www.t-online.de/unterh…ec-und-wachtveitl-an.html

und wird ersetzt durch:

"Kalli" bleibt aber erhalten.
-
In den Mydealz-Kommentaren schreiben auch Leute, dass ohne Eingabe des Aktivierungscodes die eSIM wieder deaktiviert wird.
-
SMS versenden funktioniert z.B. ohne den Aktivierungsbrief NICHT!
-
Nein und auch kein Iphone.
Ich hatte nicht mitbekommen, dass es um Iphones geht.
Habe Motorola und die App Netmonster, die ähnliches kann, aber ohne Eingabe einer Zahlenkombination.
Ich habe aber auch keine Probleme mit dem Netz (5G).
-
Nachfolgendes zeigt übrigens Net-Monitor bei mir an
Ich hätte ja gerne meine Daten hier rein geschrieben zum Vergleich, aber mir dafür diese App kaufen wollte ich jetzt nicht.
Oder meint ihr eine andere App?
-
PS: Kann man hier kein Foto als Anhang hochladen?😯
Nein, geht nur über Bildhoster und dann die URL zum Bild hier einfügen.
-
Muss man nicht verstehen.
Weil ich mir schon dachte, dass das nur temporär ist bzw. an irgendwelchen Einstellungen liegt.
Schalte ich VoLTE in meinem Handy mit Handyvertrag.de-SIM aus, klappt es auch mit Anrufen auf dem GMX-Handy bestens.