Nö, gibt keine Infos, scheint wohl streng geheim zu sein, da man die User hier lieber über die Ursachen rätseln lässt .... ![]()
Beiträge von ghor
-
-
Update zu meinem Beitrag #17:
Im April hatte mir AVM RMA-Schein geschickt, aber da sich das Problem nach paar Tagen von selbst gelöst hatte, habe ich es nicht eingeschickt.
Ich hatte aber damals schon darum gebeten, eine Notiz zu hinterlegen, falls der Fehler nochmal auftritt, da die 2 Jahre im Juli 2024 rum gewesen wären.
Und nun paar Monate später ist der Fehler wieder da.
Daraufhin hatte mir AVM auf Kulanz nochmal einen RMA-Schein geschickt.
Nun wollte ich eben bei 1&1 nochmal die Rechnung für das Fon runterladen und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass ich diese online nicht mehr finden kann, obwohl andere Rechnungen aus dem kompletten Jahr 2022 noch vorhanden sind.

Zum Glück hatte ich die Rechnung bereits im April runtergeladen und noch auf meiner Platte gefunden.
Hatte eben auch mit 1&1 kurz Kontakt, um zu klären, warum ich diese Rechnung nicht mehr finden kann, bekam aber bisher noch keine konkrete Antwort.
Ich kann euch also nur empfehlen, 1&1 Hardware-Rechnungen frühzeitig runterzuladen und auszudrucken oder sonstwie aufzuheben.
-
Ja, klasse, bei mir auch

-
Hypovereinsbank
Bei mir kommen die Zahlungen von der DZ Bank, BLZ 60060000
-
An den kommenden zwei Sonntagen gibt es nochmal neue Tatorte:
29.9.24 Ein "Tatort"-Abschied mit Überraschungen
ZitatLohnt sich das Einschalten?
Definitiv. Der Täter steht in diesem "Tatort" zwar direkt fest, weil man ihn bei seiner Tat begleitet und durch sein imaginiertes Über-Ich seine Gefühle dazu erfährt. Doch der Film funktioniert dennoch. Denn dieser Kniff schafft eine ungewöhnliche Nähe zu dem Mörder
6.10.24 Trotzdem
-
Die Google-Suche nach zinsrepublik ist auch interessant ...
-
Wie ich gelesen habe, sollte man von Geldanlagen bei zinsexpert.de besser die Finger lassen.
So ist z.B. die auf der Über-Uns-Seite erwähnte Bewertung von "Kritische Anleger" Fake.
Auch zeigt der Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale ein paar Auffälligkeiten an.
Scamadviser findet allerdings nichts.
Auch die 2 Google-Bewertungen von Leuten mit jeweils nur 1 Rezension sind auffällig.
Ihr könnt ja mal üben ... was euch sonst noch so auffällt

-
Die monatliche Kreditkartenabrechnung wurde erstellt (und ist jetzt auch mit App oder Browser downloadbar).
Abbuchung danach am 30.
Support hatte mir mal geschrieben, es wäre am 1.
-
Bei Fonial.de geht das auch (mit App auf dem Handy).
-
Die Spedition hat das Öl pünktlich gebracht.
Laut dem Fahrer lag die Verzögerung nicht an der Spedition.
Für die Zahlung musste ich unterschreiben, keine PIN-Abfrage.
Dann hätte ich mir die Erhöhung des Limits der Karte und die frühe Überweisung auf mein Giro auch sparen können.
Falls man auf einem Lieferschein zweimal unterschreiben soll, könnte eine davon für die (vom Fahrer schon angekreuzte)
Werbe-Einwilligung (Angebote per Mail / Anruf vom Heizöl-Lieferanten) sein,
in der natürlich auch die Widerrufsmöglichkeiten beschrieben sind.