reklamier mal im Hochtaunus...
statt dessen Wüstenrot zu kontaktieren, finde ich sinnvoller.
Weil der Betrag hat doch die Bank verlassen und Empfang wurde von Wüstenrot bestätigt (bei der Überweisung), oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
reklamier mal im Hochtaunus...
statt dessen Wüstenrot zu kontaktieren, finde ich sinnvoller.
Weil der Betrag hat doch die Bank verlassen und Empfang wurde von Wüstenrot bestätigt (bei der Überweisung), oder nicht?
Zumindest 1&1 Neukunden (in bestimmten Gebieten) können im Tarif DSL 16 und DSL 50 mehr Upload-Speed erhalten:
- DSL 16: bis zu 5,8 Mbit/s
- DSL 50: bis zu 20 Mbit/s
(siehe jeweiliges Produktinformationsblatt)
EDIT:
Und Glasfaser-Kunden auch: https://stadt-bremerhaven.de/11-mit-neuen-glasfaser-tarifen/
Vor über 3 Jahren hatte ich mal Strom von Süwag.
So, nach Mails an kundeninfo..., beschwerde... und datenschutz... kam endlich die Bestätigung "Account gelöscht". (geprüft: stimmt, gelöscht).
Noch ein Unterschied bei den Portalen:
C24 zeigt den geschätzten Abschlag an, Preisvergleich nicht.
Gibt es kein Passwort für den Login bei Immergrün, also Login immer erst nach über Klick auf den Link in der Mail?
am Ausgangstag sollte es den Tag Zinsen geben
Stimmt. Habe eben nochmal recherchiert:
Nach ... BGB wird der erste Tag nicht als Zinstag berücksichtigt, dafür aber der letzte Tag als Zinstag mitgezählt...
Anders ist dies bei Spareinlagen, bei denen der Tag der Bareinzahlung bereits mitzählt, während die Zinsberechnung am Tag vor der Barauszahlung endet
Aber wenn die Berechnung am Tag vorher enden würde, kommt man doch trotzdem auf 0 Tage, oder nicht?
ChatGPT meint, man bekäme dann Zinsen, aber auch:
ZitatEs ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Berechnung und Gutschrift der Zinsen von den jeweiligen Bedingungen der Bank abhängt. Manche Banken haben auch Mindesthaltedauern oder Mindestbeträge, die beachtet werden müssen. Es lohnt sich daher, die spezifischen Konditionen des jeweiligen Tagesgeldkontos zu prüfen.
Erfahrungswerte
Hier gibt es noch mehr: https://www.facebook.com/fonic
immergrün ... auf die Sprünge helfen
Wobei musstest du das? Falsche Preise? Fehlender Bonus?
Damit ich das schon mal "auf dem Schirm habe"
nächste woche
... könnte es schon zu spät sein. ![]()
Ich glaube, die Systeme sind heute abend schon abgeraucht oder kurz davor.

Bild: Mydealz-Kommentare
Das kann doch nicht wahr sein ... schon wieder gewinnt England auf den letzten Drücker. ![]()
Ich hätte es den Holländern eher gegönnt.
Und noch nicht mal Verlängerung mit 11er-Schiessen gibt es für uns ... schwach ![]()
Echtzeit
... ist glaube ich bei aktuell eröffneten Tagesgeldkonten normal (zumindest eingehend).
Aber: Ja, laut Mydealz-Kommentar, fragt sich nur, ob auch ausgehend
100 Jahre Wüstenrot:
3,75 % für Tagesgeld (*) 12 Monate lang .......... 💯
(oder 3,25 % für 1 Jahr Festgeld) ...........
![]()
Übrigens:
In Anträgen wie dafür ^ ^ sollte man bei Buchstaben in der Hausnummer diese - wie im Perso - groß schreiben / eingeben,
sonst wird ggf. noch eine Adressbestätigung nötig.
(*): bis 50 k € für Neukunden, Zinszahlung quartalsweise