Seit September 2019 senkt die Europäische Zentralbank das erste Mal die Zinsen. Der Leitzins sinkt um 0,25 Prozentpunkte.
Beiträge von ghor
-
-
.... Baader Bank ...
Zur Baader Bank gab die BaFin am 23.5.24 öffentlich bekannt, dass sie diese aufgrund erheblicher Verzögerungen bei der Bearbeitung von Depotaufträgen gerügt hat. ...
Es geht da zwar um Depot-Aufträge, aber zumindest auch um die Baader Bank.
-
zu viele negative kritik da gekommen
Laut Beiträgen im IPPF-Thread passt die Forensoftware nicht mehr zum Ticketsystem und Update wäre zu teuer oder zu viel Aufwand.
-
Zitat von 1&1
"Liebe Besucherinnen und Besucher, wir werden das 1&1 Kundenforum zum 31.05.24 schließen. Danke, dass Ihr so lange dabei wart! Falls Ihr Hilfe benötigt, schaut gern mal im 1&1 Hilfe-Center nach. Solltet Ihr Fragen zu Eurem Vertrag, Tarif oder Produkt haben, sind wir auch auf Facebook, Instagram, X (ehemals Twitter) und über die klassische Support-Kanäle für Euch da."
Das bisher unter forum.1und1.de erreichbare Kunden-Forum gibt es nicht mehr, wurde geschlossen.

Siehe auch hier
-
Alles anzeigen
Die Vereinheitlichung der Steuernummern wird an den betroffenen Standorten planmäßig zu den nachfolgenden Zeitpunkten erfolgen:
- Finanzamt Offenbach am Main am 26. April 2024
- Finanzamt Wiesbaden am 26. April 2024
- Finanzamt Kassel am 17. und 31. Mai 2024
- Finanzamt Frankfurt am Main am 14. und 28. Juni 2024
Warum bekomme ich eine neue Steuernummer?
In den Großstädten Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main und Wiesbaden wurden die Finanzämter jeweils zu einem Finanzamt fusioniert. Dadurch verbessern wir nochmals unsere Arbeitsstrukturen. Das kommt allen Bürgerinnen und Bürgern zugute. Im Rahmen dieses Verbesserungsprozesses muss auch Ihre Steuernummer angepasst werden. Die Steuernummer stellt das interne Zuordnungskriterium der hessischen Finanzämter dar.
-
Letzter Ausflug Schauinsland
Aha, damit ist ein Berg in der Nähe von Freiburg gemeint und nicht das Reiseunternehmen.
Hätte vom Titel (Ausflug ...) aber auch letzteres meinen können

(Mir war bisher nicht bekannt, dass es einen Berg mit diesen Namen gibt)
-
-
Nicht vergessen, wenn du kündigen willst, dann vor dem 10.
U.a. weil es kurz vor dem 10. ist, habe ich das Abo unmittelbar nach Kauf des Tickets wieder gekündigt.
Da du mit HVV-Erfahrung nichts gegenteiliges schreibst, gehe ich davon aus, dass die Infos meiner Bekannten bzgl. Gültigkeit falsch waren.
-
Eine Frage (da ich heute zum ersten Mal das D-Ticket gekauft habe):
Wenn ich es heute (8.5.) beim HVV gekauft hätte (und nicht bei der DB), wäre es auch nur bis Ende des Monats gültig, oder?
Frage deshalb, weil Bekannte was anderes behaupten (4 Wochen Gültigkeit), aber auf den Webseiten vom HVV nur von Gültigkeit für den aktuellen Kalendermonat die Rede ist.
-