Tagesgeld Angebot für Neukunden 4,02% für 6 Monate.
https://www.suressedirektbank.de/de/sparen-anlegen/tagesgeld
Jetzt nur noch 3,9%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tagesgeld Angebot für Neukunden 4,02% für 6 Monate.
https://www.suressedirektbank.de/de/sparen-anlegen/tagesgeld
Jetzt nur noch 3,9%
Was bleibt
Der stellvertretende Unterhaltungschef von T-Online hat dazu folgende Meinung:
Alles anzeigenDieser "Tatort"-Abschied ist eine Farce
Die letzten fünf Minuten des Films sind grotesk schlecht
Dafür, dass dieser ARD-Krimi den Abschied von Julia Grosz darstellt, ist davon erstaunlich wenig zu sehen. Mehr noch: Die letzten fünf Minuten des Films geraten geradezu grotesk einfallslos und uninspiriert.
Wäre es noch zu verschmerzen gewesen, der von Franziska Weisz gespielten Figur nur einen Nebenstrang der Erzählung einzuräumen, um Lebewohl zu sagen, wird der stattdessen gewählte Abschied zur Farce. Es scheint fast so, als hätte das Drehbuch von Marija Erceg noch kurzfristig umgeschrieben werden müssen – und Regisseur Max Zähle dann einen Tod inszeniert, der buchstäblich aus dem Nichts um die Ecke gebogen kommt. Damit zeigen die Verantwortlichen vor allem eines: Wie wenig wichtig ihnen Franziska Weisz war und dass sie vor allem der "Sidekick von Wotan Wilke Möhring" war, nicht mehr. Eine bittere Erkenntnis.
Könnt ihr online eure FSAs auch komplett löschen?
Bei Union Investment geht das jedenfalls nicht, nur das Reduzieren auf 1 € geht ![]()
![]()
Es gibt zwar einen "bearbeiten"-Button und einen "beenden".
Die führen aber scheinbar zum gleichen Änderungs-Formular
, in dem gar nix mit "Beenden" vorkommt.
Auch eine Änderung des Betrags auf 0 geht nicht (Fehlermeldung)
(und bei "Bis zum..." geht frühestens 31.12.24)
Halb OT ... zum Thema "FSA ändern":
So ein Mist
... Wollte heute schon mal meine Aufträge für 2024 anpassen:
- Bei Sparda Hessen "Funktion zur Zeit nicht möglich" (oder so)
- Union Investment: Technischer Fehler nach Abschicken des Formulars
(Bei Bank11, Consors und GEFA-Bank ging es.)
Laut der Seite https://www.norisbank.de/gelda…d-festgeld/tagesgeld.html bis 31.03.2024.
Für mich wohl nicht (kein Neukunde), siehe auch #83
Ok. Stimmt das "Kontoabschluss" PDF ist jetzt auch da. ![]()
Damit wird es klar:
Ertrag mit 2,6 % Zins = 0,90 € und mit 3,85% 1,07 € abzgl. Steuern ergibt 1,49 €.
War also doch der Text abgeschnitten bzw. zu lang ...
(Täte mir jetzt nur noch interessieren, bis wann es die 3,85 definitiv gibt.)
Dass Zinssatz / Konditionen nicht direkt online angezeigt werden, finde ich auch schwach.
Lege dir für Anfang Dezember 2024
... Besser im Januar machen, falls man Zinszahlungen vor Dezember erwartet ![]()
Nochmal passiert mir das wohl nicht 😉
Vielleicht kannst du ja noch die FSAs (online) anpassen?
Im Lauf des Jahres hatte ich bei der Renault Bank so mal erhöht und bekam dann nachträglich noch etwas gutgeschrieben.
Leider nicht ...
Den Zinssatz sieht man nach der quartalsweisen Zinsbuchung in den Kontoumsätzen im Onlinebanking
(übrigens nur da, nicht im PDF-Kontoauszug
)
Zitat von Umsatzdetails ZinsbuchungSaldo der Abschlussposten QM - Support 04089 Leipzig Kontoabschluss 4. Quartal 23 2,6 % Habenzinsen 0,90 3,85 % Habenzinsen
Dabei entstehen bei mir aber wieder neue Fragen:
Übrigens sind mobile.de und kleinanzeigen.de "eng miteinander verbundene Unternehmen".
Alles anzeigenWarum erscheint mein Inserat auch bei Kleinanzeigen?
mobile.de und Kleinanzeigen sind eng miteinander verbundene Unternehmen. Diese Nähe möchten wir gern zu Deinem Vorteil nutzen und zeigen deshalb mobile.de Inserate auch bei Kleinanzeigen an. Der Verkäufer profitiert hierbei von zusätzlicher Nachfrage von Nutzern, die die Anzeige sonst eventuell gar nicht gesehen hätten.
Kann ich mein mobile.de Inserat bei Kleinanzeigen auch deaktivieren?
Wir möchten Dich beim Fahrzeug-Verkauf bestmöglich unterstützen. Deswegen zeigen wir das Fahrzeug parallel auch bei Kleinanzeigen an. Dadurch erreicht das Inserat noch mehr Interessenten. Dieser Service ist völlig kostenfrei.
Falls Dein Inserat dauerhaft nicht mehr bei Kleinanzeigen erscheinen soll, schicke uns bitte eine E-Mail mit der Inseratsnummer oder der im Inserat hinterlegten E-Mail-Adresse an service@team.mobile.de. Oder rufe uns an. Unter 030 81097-601 sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr für Dich da.