20:15 Das Erste
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20:15 Das Erste
![]()
Schau dir die Leute (Profile) an und wähle dann aus.
Naja, so viel anzusehen gibt es da ja nicht:
Name, Bewertung, aktiv seit, Anzeigenanzahl und ggf. vorhandene Anzeigen, aus denen man weitere Erkenntnisse ziehen könnte (z.B. gewerblich / privat / ggf. "rechtliche Angaben")
---
"Tannenbaum"?
Nee, wenn dann "Regenbogen"
(#481)
Die Kunst besteht darin es nicht zu günstig anzubieten, es sei denn es soll einfach schnell weg.
So, meinen 2. Versuch, Auto (an Bastler) über Kleinanzeigen zu verkaufen, breche ich jetzt auch erstmal wieder ab. ![]()
Auch bei Angabe eines relativ hohen Preises (VB), wird man da trotzdem überrannt:
Anzeige grade mal 20 Minuten online => schon ca. 30 Anfragen. Und viele auch sehr ungeduldig darunter, die dann fast im Minutentakt nachfragen.
Habe so meine Zweifel, ob das anders wäre, wenn ich nochmal 1000 € draufschlagen würde (und ohne "VB")
und "Bitte keine Anfragen nach dem letzten Preis" im Text hätte.
Da scheinen einige dauernd vor PC / App zu sitzen und auf neue Kfz-Verkaufsanzeigen zu warten (und F5 zu drücken) o.ä.
Ist das bei mobile.de besser?
Was es alles gibt ...
Ein Wutraum, im englischen Sprachgebrauch auch bekannt als rage room, smash room oder anger room, ist ein kommerziell betriebener Ort, an dem Menschen ihrer Wut freien Lauf lassen können („venting“), indem sie Gegenstände zerstören
(Gefunden in einer Immobilien-gesucht-Anzeige
)
ziemlich chaotisch der Laden
Bis mein Konto nach Kündigung gelöscht wurde und auch der Onlinezugang endlich gesperrt wurde, hat es "nur" 3 Monate (oder so) gedauert ![]()
(und zahllose Nachfragen benötigt)
Aus meinen Mails von der Bank:
ZitatAlles anzeigen08 / 23: gemäß Ihrem Antrag haben wir alle Ihre Konten geschlossen und das Kundenverhältnis bei Suresse Direkt Bank beendet.
09 / 23: Hiermit bestätigen wir Ihnen die Schließung Ihres Kontos.
11 / 23: gemäß Ihrem Antrag haben wir alle Ihre Konten geschlossen und das Kundenverhältnis bei Suresse Direkt Bank beendet.
11 / 23: Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihren Zugang zu unserem Kundenbereich für Sie gesperrt haben.
Das Problem, dass keine Nachrichten als Mail bei Nutzern mit Yahoo-Adresse (u.a.?) ankamen (#439), ist behoben.
Mails landen bei mir zwar im Spam, aber immerhin ...
Ich denke, als Pfusch-Handwerker ist es leichter, seine Dienste bei Kleinanzeigen als by Myhammer anzubieten.
Und eine Google-Maps-Bewertung ist auch leichter abgegeben als eine bei Myhammer.
Daher stufe ich die Bewertungen bei Myhammer jedenfalls höher ein als die der anderen Plattformen,
bin aber trotzdem kritisch beim Lesen ![]()
Auch (doofe) Prominente fallen darauf rein:
https://de.yahoo.com/nachricht…wollte-tom-094617344.html
... und geben die Daten von 4 (in Worten: vier) Kreditkarten ein ![]()
und das ... beachtet ... jemand?
Neulich hatte jemand in seine Anzeige geschrieben:
Schreib bitte "Regenbogen" in deine Anfrage, um zu zeigen, dass du die Anzeige auch komplett gelesen hast 💣 ✅