Dividende Sparda Hessen für 2022 lt. telefonischer Auskunft:
magere 1% ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dividende Sparda Hessen für 2022 lt. telefonischer Auskunft:
magere 1% ![]()
Zitat von Vattenfall-VertragsbestätigungstextKommt der Vertrag aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund nicht zustande oder wird der
Vertrag während der verbleibenden Mindestvertragslaufzeit aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund beendet,
müssen Sie den Sofort-Bonus und den Treue-Bonus in voller Höhe an Vattenfall zurückzahlen
Muss man bei einem Tarifwechsel bei Vattenfall nach z.B. 16 Monaten (24 Monate Laufzeit) nichts zurückzahlen, oder doch?
Bei Vattenfall ...
Du meinst im Portal über "Tarif ändern", nehme ich an.
Habe ich mit meinen beiden Verträgen auch mal gemacht ... die Angebote unterscheiden sich in Anzahl und Preis.
Bei "Naturstrom Standard" ein Unterschied von ca. 4 Cent. Die anderen Tarifnamen habe ich weg gelassen.
Erste Zeile: Vertragsbeginn und akt. Verbrauchspreis.
Rest: die Verbrauchspreise der Angebote.
1.3.22 27,90 Cent/kWh
Verbrauchspreis 31,77 Cent/kWh
Verbrauchspreis 30,12 Cent/kWh
Verbrauchspreis 33,77 Cent/kWh Natur12 Strom Standard
Verbrauchspreis 33,77 Cent/kWh
---
1.1.23 36,37 Cent/kWh
Verbrauchspreis 29,57 Cent/kWh Natur12 Strom Standard
(ungeprüft:)
Opel Bank: 24 Monate
Meine Bank / Raiffeisenbank im Hochtaunus: 6 Monate
Was meinst du damit? Akzeptieren die einen kurz nach Kündigung schon wieder als Neukunden?
Laut Mydealz Kommentaren ist man dort nach 6 Monaten Wartezeit wieder Neukunde
Meine Bank (Raiba i. Hochtaunus): ab morgen 3,55% aufs Tagesgeld für 6 Monate (Neukunden) ![]()
![]()
Paypal-Betrugsmasche (*)
Kunde K kauft was im Netz in einem Shop und zahlt mit Paypal und Käuferschutz.
Verkäufer V verschickt etwas in Paket P an wen anders z.B. mit gleicher PLZ.
K macht "einen Fall auf" bei Paypal, da er Ware nicht erhalten hat.
V weist den Versand mit dem Sendungsnachweis für P nach.
Paypal entscheidet (wegen Sendungsnachweis) zugunsten von V und K bleibt auf dem Schaden sitzen ![]()
Infos und Videos dazu und u.a. zu "Blaulicht-Fahrten: Wer bezahlt den Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Co.?"
gibt es z.B. in der aktuellen Marktcheck-Sendung, die auch hier zu finden ist:
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/index.html
Nur Paypal-Video (*): https://www.ardmediathek.de/vi…N3ci5kZS9hZXgvbzE4NzI0ODQ
Im IpPhoneForum wird berichtet, dass auch ein schriftlicher Widerspruch gegen die Erhöhung erfolgreich war.
... Tagesgeld mit 2,6% ...
die 2,6 aber nur für Guthaben, was "ausschließlich von einem Konto bei einer Fremdbank auf das neue Top-Zinskonto der norisbank übertragen" wurde ... siehe hier