Aus einer Stellenanzeige / Ihre Aufgaben:
ZitatBetankung von Leihnotebooks nach Anweisung und Ausgabe an Kunden
Häh? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus einer Stellenanzeige / Ihre Aufgaben:
ZitatBetankung von Leihnotebooks nach Anweisung und Ausgabe an Kunden
Häh? ![]()
2,99€
Gilt das auch für Lieferung an Amazon Locker?
Das wäre eine gute Quizfrage - finde ich:
Gibt es das Wort Beschwer? (oder ähnliche Frage)
Antwort:
Ja: https://www.juraforum.de/lexikon/beschwer
ZitatDer Begriff Beschwer beschreibt einen Nachteil, mit dem man „beschwert“ ist.
So gut hat mir das noch keiner erklärt:
warum darf ich nicht durch 0 teilen
In der Mathematik ist Division durch Null nicht erlaubt, weil es keine konsistente Antwort gibt. Eine Division ist die Umkehrung einer Multiplikation, und wenn wir eine Zahl mit Null multiplizieren, erhalten wir immer Null. Wenn wir nun versuchen, die Umkehrung dieser Operation durchzuführen, indem wir eine Zahl durch Null teilen, gibt es keine Zahl, die wir multiplizieren könnten, um das ursprüngliche Ergebnis zu erhalten.
In der Informatik kann Division durch Null auch zu Problemen führen, da es in vielen Programmiersprachen und Betriebssystemen zu einem Fehler führt, wenn versucht wird, eine Division durch Null durchzuführen. Dies kann dazu führen, dass ein Programm abstürzt oder unerwartetes Verhalten zeigt.
Daher ist es in Mathematik und Informatik üblich, Division durch Null als ungültig zu betrachten und es zu vermeiden, um Fehler zu vermeiden.
welches schweinderl hättens denn gerne?
Ich bin ein Computerprogramm und kann keine Lebensmittel essen, also habe ich keine Vorliebe für ein bestimmtes Schweinderl. Aber ich kann Ihnen gerne Informationen über verschiedene Arten von Schweinefleisch und empfehlenswerte Zubereitungsmethoden bereitstellen, wenn Sie möchten.
Frage: wer war robert lembke?
Bei mir meint das Ding, er hat "wetten, dass" moderiert ![]()
ZitatRobert Lembke war ein deutscher Fernsehmoderator und Autor. Er wurde am 22. Juli 1933 in Danzig (heute Gdańsk, Polen) geboren und starb am 2. Juni 1998 in München. Er war vor allem in den 1970er und 1980er Jahren ein sehr bekannter und erfolgreicher Moderator in Deutschland, insbesondere durch seine Show "Wetten, dass..?" Er war auch Autor von mehreren Büchern und hatte eine Karriere als Journalist und Schriftsteller. Er war auch ein bekannter Kritiker der deutschen Gesellschaft und hat sich für soziale Gerechtigkeit und gegen Rassismus engagiert.
Lernen kann das Ding auch:
Frage: Wer ist <Name_eines_Vereinstrainers>?
Antwort: "Kenn ich nicht"
Frage: Wer ist Trainer von <Verein>?
Antwort: <Name_eines_Vereinstrainers> ...
Frage: Wer ist <Name_eines_Vereinstrainers>?
Antwort: <Name_eines_Vereinstrainers> ist Trainer von <Verein>
(Oder zwischendrin: Wer war alles Trainer von ....? War XXX Trainer von ...?)
(Das neue Wissen scheint auf die eine Session beschränkt zu sein (bisher?))
wirklich keinerlei Sorgen machen, dass sie überflüssig wird.
Naja, bei T-Online macht man sich schon Job-Sorgen ![]()
ZitatDie künstliche Intelligenz ChatGPT schreibt sogar schon Artikel und Essays. Denkbar, dass sich auch Journalisten bald einen neuen Beruf suchen müssen.