Tagesgeld: 1,25% für 6 Monate für Neukunden
Beiträge von ghor
-
-
Es gab heute schon Zinsen bei der PBB (zumindest für Tagesgeld).
-
So, neuer Akku ist drin und die Probleme scheinbar behoben.

Von ca. 40% auf 90% wurde wieder in ca. 2 h geladen und das ohne wechselnde Anzeige bzgl. der Ladedauer.
Habe zwar auch Wackelkontakt an der Ladebuchse, aber war wohl nicht die Ursache für die Probleme.
Die App Battery Widget (Android, IOS ?) kann ich auch empfehlen, sonst wären mir die Probleme vielleicht auch nicht so schnell aufgefallen:
-
-
-
Witzig oder komisch ...
... oder die eine Anzeige mit nur dem Titel "Zu Verschenken" reinstellen, so dass man erstmal Bilder und/oder Text ansehen muss, für die Info, was denn angeboten wird
... oder die, die eine Garage im München suchen, aber im Ort der Anzeige steht noch Hamburg
-
Im Oktober gab es scheinbar mal die Garantie, dass Neukunden, die gerade erst eröffnet haben, auch den neuen Neukunden-Zinssatz bekommen, wenn er nach Eröffnung nochmal erhöht wurde. Weiß jemand hier, ob es diese Garantie noch gibt?
---
Man kann übrigens auch Referenzkonten dort "einstellen", dann ist Überweisung vom TG nur auf diese Konten möglich.
---
Zinssatz für Neukunden beim Tagesgeld: jetzt 2,1%

-
Artikel-Empfehlung von t-online:
Ebay-Kleinanzeigen: Vorsicht! Polizei warnt vor neuen Betrugsmaschen
-
(Bei Weglassen des Leerzeichens nach dem @ wird derjenige auch benachrichtigt, glaube ich zumindest)
Nein, es war die Mitarbeiterin vom Jugendamt, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Homeoffice war.
Ich hatte dort versehentlich angerufen, weil mir eine andere Mitarbeiterin der Stadt die falsche Nummer einer Bauamtsmitarbeiterin gemailt hatte, aber niemand erreicht. Die Frau vom Jugendamt hatte dann bei mir angerufen ... "Habe gesehen, dass Sie mich angerufen hatten ... ?"
-