-
Ich benutze ein 6290. Bei lautester Hörerlautstärke halte ich es nur aus, wenn das Telefon 2-3cm vom Ohr weg ist. Du solltest das mal bei einem Händler testen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Handys gibt, die viel lauter zu stellen sind. Die Klangqualität bleibt dabei hervorragend und wurde bisher auch von den Gesprächspartnern als sehr positiv bewertet.
HTH
unixlover
-
Nein. Da gibt es Gummistöpsel, mit denen man die Kameraöffnung verschließen kann.
Suche in der Bucht mal nach der Artikelnummer 140142523043
-
Vielleicht die Gummistöpsel, die man bei ePay erstehen konnte? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Ich hab mal eine frage :
was denkt ihr, liegt es eher am Handy oder doch am o2 Netz ?
Es wurde über solche Störungen in Deinem Bereich noch nicht berichtet. Ich würde die Probleme bei dem Handy suchen. Nicht jedes Handy ist für jedes Netz gleich gut geeignet.
Ich würde mal mit mehreren anderen aktuellen Handys aus dem Bekanntenkreis noch etwas testen.
Schon einmal in UMTS-Netz getestet?
unixlover
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Mich nervt, dass ich mich selber höre. Ist komischerweise nur bei O2 bei mir so. Mit einer Simyo im selben Handy, habe ich das nicht.
Das Echo hatte ich mit einem SE K610 auch. Ich habe mir jetzt ein Nokia 6290 zugelegt, damit ist dieses Echo noch nicht aufgetreten. Komisch... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
O2 geht nicht und D1 Roaming haben sie wohl abgeschaltet seit 3 Wochen bekomm ich dort kein Netz mehr!
Schon mal den Kundenservice angerufen? Auch mal mit UMTS versucht?
unixlover
-
Bei diesem Artikel gibt es in meinen Augen seltsame Ungereimtheiten:
>>klick<<
Bei der Beschreibung steht:
Zitat
Beim Lieferumfang gefällt mir das nicht:
Zitat
Deutsche Bedienungsanleidung (PDF)
Software(Kopie)
Was haltet ihr davon?
unixlover
-
Für das W810i spricht noch, dass es als Walkmanhandy noch den Megabass besitzt und keinen anfälligen Joystick besitzt. Mit dem MP3-Player kann man sehr gut leben, das Rauschen hört man nur zwischen 2 Titeln. Hat mich noch nie gestört.
unixlover
-
o2-Chat
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Kann mir bitte jemand noch mal den link geben zum kunden chat von o2?
Schitteböhn: >>KLICK<<
unixlover
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Alternativ kannst du dir (wenn du bei o2 bist) über die Gebietsinfo, Code 221 die Nummer der BTS anzeigen lassen. Aber eben auch wieder ohne Monitorfunktion, nur die reine Nummer.
Über http://www.gsmsite.de/viagkoordinaten.htm kann man sich dann auch den Standort der BTS anzeigen lassen.
Zumindest beim K610i funktioniert bei aktiviertem Gebietsinfo dann aber die Anzeige der Homezone nicht mehr zuverlässig.
unixlover