Berichte aber bitte auch mal, was der Service-Point zu den knarzenden Tasten meint. Würde mich interessieren.
unixlover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berichte aber bitte auch mal, was der Service-Point zu den knarzenden Tasten meint. Würde mich interessieren.
unixlover
Re: K800i Bildqualität
ZitatOriginal geschrieben von S.Sc
Habe alle Einstellungen ausprobiert-irgendwas stimmt nicht!Identische Bilder mitK750i und anderem K800i-per Bluetooth auf mein K800i- dann alle 3 Bilder auf Computer verglichen--Das Bild von meinem Handy fällt eindeutig ab
Aktuelle Software drauf?
Wenn ja, nichts wie ab damit zum Servicepoint. Ich vermute mal, dann stimmt was mit dem Autofokus nicht, nachdem Nahaufnahmen scharf sind.
unixlover
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Ein Problem der Cybershot Handys ist nämlich daß sie sich nicht einfach
wieder zurückstellen...
Stimmt! Deshalb sind bei schlechter Bildqualität immer die Einstellungen für Macro-Modus und Nachtaufnahme-Modus die üblichen Verdächtigen.
unixlover
Re: unscharfe Kamera K800i
ZitatOriginal geschrieben von S.Sc
Bin auch total unzufrieden -außer mit Nahaufnahmen (sehr scharf !)
Hast Du zufällig den Macro-Modus ständig eingeschaltet? Die Symptome deuten darauf hin.
unixlover
ZitatOriginal geschrieben von groovinroovin
hab ich versucht und es hat auch geklappt, inktl. speichern. muss also ein anderes problem sein.
Dann ändere mal die Einstellungen des Datenkontos. Was einzutragen ist, findest Du z.B. hier:
http://images.handy.de/de/pdf/javawapgprssettings.pdf
Falls Du bei o2 irgendwelche Packs gebucht hast, solltest Du vorsichtshalber die richtigen Daten über die Kundenbetreuung erfragen, um nicht in eine Kostenfalle zu rennen.
unixlover
Re: K810i -Tasten knarzen! Was tun? und weitere Fragen
ZitatOriginal geschrieben von SpeedyDL
Unbenutzt, Verpackung noch versiegelt...
[...]
Die Zurück-Taste und die Löschen-Taste knarzen beim drücken.
Wie kann man bei versiegelter Verpackung bereits feststellen, dass Tasten knarzen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich gehe davon aus, dass Du eine Rechnung zu Deinem Gerät besitzt. Damit gehst Du zum SE-Servicepoint Deines Vertrauens, demonstrierst denen das Knarzen und sagst, dass es Dich so stark stört, dass Du Dich damit nicht abfinden kannst.
Vielleicht wird Dir dann geholfen.
unixlover
TomTom2
Danke für den Link mit den LivePics.
Auf diesen Bildern sieht die Uhr wesentlich wertiger aus als auf den original SE-Produktfotos.
unixlover
Versuche einmal, ein neues Datenkonto von Hand anzulegen und abzuspeichern. Es ist ja zunächst egal, was Du da einträgst. Kannst Du ein neues Konto abspeichern?
Ich habe die Befürchtung, dass das Branding ein Speichern weiterer Datenkonten verhindert.
HTH
unixlover
Ich benutze das HBH-GV435. Auch mit Brille ist der Tragekomfort so gut, dass ich manchmal vergesse, dass ich das Headset noch auf habe.
unixlover
Der "Selbstheilungseffekt" bedeutet nicht, dass damit die Kratzer auf Deinem Display "geheilt" werden. Die auf der Folie auftretenden Kratzer können sich ggf. selbst heilen.
Empfehlen kann ich die Folie aber nicht. Das hier immer Brando empfohlen wird hat schon seinen Grund. Bei einer ordnungsgemäß angebrachten Brando gibt es keinerlei Beeinträchtigungen bei der Ablesbarkeit des Displays.
Ob die bereits vorher auf dem Display vorhandenen Kratzer dann noch zu sehen sind, kann ich nicht beurteilen. Bei mir kommt immer sofort eine Brando drauf.
unixlover