-
Re: Verzögerung: T-Mobile verschwindet später vom Handy-Display
Zitat
Je mehr ich über den Namenswechsel lese, desto sinnloser kommt er mir vor :confused:
-
Bei teltarif sind auch Informationen zu der Festnetz-Nummer zu finden: >>klick<<
-
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich demnächst den Tarif ändern. Ich war nur etwas verunsichert wegen der widersprüchlichen Auskunft durch das Kundencenter.
-
Kann ich bei meinem T-Mobile Vertrag von Max Flat S auf Max Flat XS zurückstufen, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verändert?
Erster Anruf bei der 2202: Ist möglich.
Drei Tage später sicherheitshalber erneuter Anruf: Nein, Vertragslaufzeit verlängert sich wieder auf 24 Monate.
Ja wie jetzt? Hat hier schon jemand Erfahrung mit so einer Zurückstufung gemacht?
-
Bei mir kam heute die angekündigte SMS, dass nach dem Neustart des Handys die Telekom auf dem Display erscheint. Mal sehen, wie lange ich den T-Mobile Schriftzug erhalten kann. Vielleicht klappt es ja bis zum Ende der MVL. :p
-
Das kannst Du hier nachlesen:
>>klick<<
-
Mein Kollege, der im o2-Netz unterwegs ist, sagte mir gerade, dass auch Abends (22:00Uhr) keine Verbesserung wahrnehmbar ist.
-
Ja, mit GSM ist die Srachqualität absolut unterirdisch. UMTS ist etwas besser, kann aber von der Sprachquali auch nicht befriedigen.
-
Vielen Dank für die Auskunft. Kann ich diesen Netzbetreiber gleich ausschließen. :flop:
-
Frage zu Stuttgart
Die Netzabdeckung in Stuttgart ist ja okay, aber die Sprachqualität lässt leider stark zu wünschen übrig. Im Netzqualitätsthread habe ich das darüber vor geraumer Zeit beschrieben.
Wenn die Sprachqualität so bleibt, wäre das ein Grund für mich, nicht zu o2 zu wechseln.
Ist eigentlich in nächster Zeit geplant in Stuttgart das Netz zu modernisieren?