eine dezenter drück auf den "suchen"-button hätte es aber auch locker getan!
wurde schon häufig besprochen!
auch wenn es schade ist.... ![]()
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine dezenter drück auf den "suchen"-button hätte es aber auch locker getan!
wurde schon häufig besprochen!
auch wenn es schade ist.... ![]()
mfg chrish191085
also ich denke, dass beide bluetooth adapter auf dem gleichen standard BLUETOOTH basieren.
sie sind wohl nur von der reichweite unterschiedlich, also kannst du ganz nach belieben auswählen.
ich habe gehört, dass die adapter (bluetooth dongles) von "acer" sehr gut sein sollen und mit dem handy gut funktionieren soll.
(hängt vielleicht auch alles nur von der software ab?!)
ich auf jeden fall hab mir bei ebay einen ersteigert!
*aufs paket wart*
mfg chrish191085
wird eigentlich garkein symbol für bevorstehende termine und für einen aktivierten wecker/ alarm angezeigt???
mfg chrish191085
hallo,
ich kann euch nur "tight vnc" (http://www.tightvnc.org) empfehlen, ist freeware und funktioniert ausgezeichnet.
ist zwar nicht so umfangreich wie "pc anythere", aber für einfach sachen ist es die beste lösung.
mfg chrish191085
hallo,
könnte mir jemand sagen, wie lange es dauert, das gerät einzuschicken und seine firmware (v525) updaten zu lassen?
da muss es doch schon einige erfahrungen geben ![]()
mfg chrish191085
also als standort ist "paderborn" jetzt sicher???
wie wäre es mit bielefeld ![]()
mfg chrish191085
ob dein beitrag so sinnvoll war :confused:
der thread war ja schon etwas weiter "hinten", und wenn er wieder gelesen wird, weiß man vielleicht mehr und schreibt etwas hinein ![]()
mfg chrish191085
hallo leute,
hat das denn schon jemand über bluetooth hinbekommen?
ps: vom v525 auf ein 7650 konnte ich daten übertragen, umgekehrt allerdings nicht ![]()
vielleicht kann da ja jemand helfen...
mfg chrish191085
hallo ullmi,
ich meine, dass es sich um einen druckfehler handelt
(auch irgendwo hier im forum gelesen)
einen so genannten leuchtring besitzt NUR das v600.
mfg chrish191085
hallo,
das v600 hat leider KEIN adressbuch (ist ja auch fast vollkommen identisch mit dem v525)!
finde das auch sehr ärgerlich, eine so kleine funktion...
aber mehrere nummern (fax, mail...) kann man schon eintragen
mfg chrish191085