hat es sich schon etwas neues bezüglich des treffens ergeben?
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat es sich schon etwas neues bezüglich des treffens ergeben?
mfg chrish191085
Ich hätte nur noch eine Frage: Wann sollen wir überhaupt am 28.02.04 in Paderborn erscheinen?
Dann wüßte ich nicht mehr, was sich noch Neues ergeben könnte. ![]()
Ich würde sagen so wie immer: gegen 18:30 Uhr!?
Gruß, Marcus!
Am Rathaus oder direkt vor/im Feuerstein ?
Der Bär
Wir treffen uns direkt im Feuerstein.
Es wird rechtzeitig ein Tisch reserviert werden. Uhrzeit und der Name auf den reserviert wurde, werden dann hier zu finden sein. Und dann gehst Du einfach ins Feuerstein und fragst nach dem resevierten Tisch. Wenn Du später kommst, guckst Du einfach nach einem Tisch, der groß genug für uns sein könnte. Wenn da Unmengen von Handys auf dem Tisch liegen, dann könntest Du richtig sein. ![]()
Gruß, Loco!
also als standort ist "paderborn" jetzt sicher???
wie wäre es mit bielefeld ![]()
mfg chrish191085
ZitatOriginal geschrieben von chrish191085
also als standort ist "paderborn" jetzt sicher???
Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß das Treffen in Paderborn stattfinden wird. Chris hat ja nicht umsonst das Ergebnis der "Umfrage" gepostet: Klick ![]()
Lasst uns doch bitte einfach den Termin und Ort so lassen wie es ist. Ich wüsste nicht was gegen Paderborn sprechen sollte.
ZitatLasst uns doch bitte einfach den Termin und Ort so lassen wie es ist. Ich wüsste nicht was gegen Paderborn sprechen sollte.
chrish191085
Paderborn hat die Mehrheit entschieden,daher steht der Termin und Ort nicht mehr zur Diskussion.
Es sei den Du holst uns am 28.2 ab 18:30 mit einer Limosine von dort ab und bringst uns dann auch wieder zurück. ![]()
MFG CHris
Hallo,
super, dann sehen wir uns ja am 28. in Paderborn. :top: Ich freu mich.
Gruss, Meechen
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Werde die nächsten 2 Mon. keine Zeit haben --> Klausurphase & Vordiplom.
Bis zum nächsten Mal...
Chris
Obwohl ich jetzt ja eigentlich mein schwarzes T630 ohne irgendwelchen T-Mobile Krams präsentieren müsste ![]()
Wer überredet mich? ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!