TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Wir treffen uns direkt im Feuerstein.

Es wird rechtzeitig ein Tisch reserviert werden. Uhrzeit und der Name auf den reserviert wurde, werden dann hier zu finden sein. Und dann gehst Du einfach ins Feuerstein und fragst nach dem resevierten Tisch. Wenn Du später kommst, guckst Du einfach nach einem Tisch, der groß genug für uns sein könnte. Wenn da Unmengen von Handys auf dem Tisch liegen, dann könntest Du richtig sein. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    also als standort ist "paderborn" jetzt sicher???

Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß das Treffen in Paderborn stattfinden wird. Chris hat ja nicht umsonst das Ergebnis der "Umfrage" gepostet: Klick ;)

Lasst uns doch bitte einfach den Termin und Ort so lassen wie es ist. Ich wüsste nicht was gegen Paderborn sprechen sollte.

• Zitat

Lasst uns doch bitte einfach den Termin und Ort so lassen wie es ist. Ich wüsste nicht was gegen Paderborn sprechen sollte.

chrish191085
    Paderborn hat die Mehrheit entschieden,daher steht der Termin und Ort nicht mehr zur Diskussion.
    Es sei den Du holst uns am 28.2 ab 18:30 mit einer Limosine von dort ab und bringst uns dann auch wieder zurück. :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

super, dann sehen wir uns ja am 28. in Paderborn. :top: Ich freu mich.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Werde die nächsten 2 Mon. keine Zeit haben --> Klausurphase & Vordiplom.

Bis zum nächsten Mal...

Chris

Obwohl ich jetzt ja eigentlich mein schwarzes T630 ohne irgendwelchen T-Mobile Krams präsentieren müsste ;)

Wer überredet mich? :D

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!