Beiträge von danman70565
-
-
-
Habe seit dem 11.07.2008 mein iPhone 3G 16GB in Benutzung. Hatte vorher noch nie ein Handy, dass mich über die volle Vertragslaufzeit für sich begeistern konnte. Mal sehen was das neue dann kann...
Mein kurzweiligstes Vergnügen hatte ich mit meinem Samsung SGH-V200. Hatte es glaub 2 Wochen, wurde mir dann im Freibad geklaut (hab mir diese Dummheit immernoch nicht ganz verziehen). Das Samsung war der Hammer und hat mich (damals noch Schüler) richtig Geld gekostet.
-
Hallöle,
ich brauch gaaanz dringend das LG KF900 Prada II.
Am liebsten wär es mir neu, jedoch würde mir unter Umständen ein neuwertiges Gerät auch genügen. Wenn noch die Uhr dabei ist...auch gut!Bitte schnell antworten. Abholung meinerseits in der Nähe von Stuttgart wär auch möglich!!!
Gruß und Dank!
-
Das läuft ganz einfach...
-Einfach die im Thread bereits genannte Nummer wählen
-Mit der "3" kommt man zum technischen Support
-Seriennummer und Apple-ID bereithalten
-Schaden beschreiben
-Ein Paar fragen beantworten
-Kreditkartennummer angeben (nur notwendig, wenn man für 29€ ein Ersatzgerät haben möchte)
-UPS oder TNT meldet sich, um einen Abholtermin zu vereinbaren
-Sim-Karte entfernen und das iPhone (ohne Zubehör!) in den Rückkarton vom Postmann legen
-warten
-Reperaturstatus beobachten (wird per eMail zugesandt)
-aufs neue (B-Ware) Gerät freuenGruß
-
-
Schick mir mal den Text, meine Freundin ist Kroatin und hilft Dir gerne...Gruß
-
Von meiner Seite besteht auch kein Problem. Wenn ich irgendwo `nen Tip geben kann, bin ich immer dabei...
Ich fand halt, dass man es auch anders formulieren kann, wenn der Tip nicht das ist, was man gesucht hat.Und nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Wagen.
Gruß aus Stuttgart
-
Weil ich helfen wollte und dafür dumm angemacht wurde.
That`s it. -
Sorry, aber komm mir nicht gleich so dumm. Keine Ahnung, woher ich wissen soll, dass du Barzahler (Ausrufezeichen) bist. Auf der Homepage von Ford, habe ich eben nur die Flatrate gefunden. Ich denke mal, wenn Ford etwas ähnliches wie VW anbieten würde, würden die das schon dementsprechend auf der Homepage propagieren.
Gruß