Beiträge von danman70565

Ihr seid ja super, vielen Dank für eure Mithilfe!!!

Hier die gewünschten (vorraussichtlichen) Flugdaten:
    Ziel: Orlando (MCO)
    Ab: Stuttgart, Frankfurt, München
    Anzahl der Personen: 4 Erwachsene
    Abflug: 31.07, oder 01.08.
    Rückflug: 23.08.

Zur Not kann der Flug nach Miami gehen, dann wird eben dort das Fahrzeug abgeholt.

Nochmals vielen Dank euch allen!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dein Ticket für 930€ hat rein gar nichts mit dem Ticket für 250€ zu tun. Das ist so, als wenn jemand sagt, er habe sich für 3 Euro eine Wassermelone gekauft und hat die gegessen und ist nun satt, und jemand anderes kauft sich für 2 Euro zwei Leberkässemmeln und ist auch satt. Ergebnis: Beide sind satt, der eine für 2, der andere für 3 Euro. So ist das mit den Tickets. Aber ich hab geglaubt, durch meine Ausführungen etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Hätte ich vorher gewusst, dass dies ein geiz-ist-geil-Thread wird, hätte ich meine Klappe gehalten. :(

Ach was, deine Posts haben mir sehr geholfen!!!
    Mir ist klar, dass ich, um nach Amerika zu fliegen, eben Geld in die Hand nehmen muss.
    Ich hatte am Anfang nur gefragt, ob sich hier jemand mit der Preisentwicklung auskennt.
    Bei mir ist es tatsächlich so, dass mir der Preis am wichtigsten ist. Wenn ich stornieren muss, dann hab ich eben Pech gehabt und muss entweder die Sornogebühr zahlen, oder muss gucken, ob ich sie sonstwo (bspw. stornopool.de) loswerde.
    Ich werde nun eben, wie empfolen, ein Preis-und Buchnungslimit setzen und eben regelmäßig nach Angeboten.

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Exakt, wir haben 249 Euro über LAN bezahlt - hin und zurück nach Miami versteht sich :D Geht also durchaus. Sommer ist zwar drüben keine Hochsaison, aber für die Europäer schon, da werden massig Touris rüberfliegen.

Super, freut mich ganz arg für Dich. Dann kannst du mir ja sicher die Frage über Deinem Post beantworten?

Klar ist auch, dass ich einen Flug für 250€ umgehend buchen würde und nicht länger warten würde ;)

Gruß

Meilen, spielen in der Tat keine Rolle für mich, da ich keine sammle.
    Ich hab bis dato immer bei expedia und cheaptickets geschaut.

@ SIEMENSIANER:Hast du vielleicht einen deinem Tip entsprechenden Link?

Vielen Dank

PS: Es soll in der Tat nach Florida gehen...