Beiträge von danman70565

Hallo,

hab`s grad versucht:
    Flugmodus an, Ortungsdienst an, versucht "Karten" zu starten. Programm öffnet sich, es werden keine Karten angezeigt und man wird aufgefordert, entweder den Flugmodus zu verlassen, oder Wifi anzuschalten.

Sprich: Maps braucht eine Netzwerkverbindung, um die Karten, auf denen die jeweilige Positions abgebildet wird, vom Server zu laden.

Schade

Gruß

Hallo,

ich finde die Crumpler trägt sich sehr gut. Es stimmt, dass Sie in Natura groß aussieht, man muss jedoch bedenken, dass ja nicht die Breite, sondern die Dicke der Tasche ausschlaggebend ist (für mich zumindest).

Für mich stimmt das Verhältnis von eingenommener Fläche zur Dicke der Tasche.
    Wenn man keine Jacke braucht, trage ich sie locker in der Hosentasche (normale Jeanshosen, keine Baggies und keine engen Karottenhosen).
    Natürlich zeichnen sich Konturen ab, aber in erträglichem Maße.

Hab mal grad nachgemessen (die Maße der Tasche!!!!!!, jaja jetzt gehts gleich los ;) ):
    Breite ca. 7,7 cm
    Höhe ca. 12,4 cm
    Tiefe mit iPhone an der dicksten Stelle ca. 1,8 cm

Schlagt mich jetzt bitte nicht, wenn es zu Abweichungen kommt :rolleyes:

Ich werden mal heute Nachmittag versuchen, Fotos von der Tasche samt Inhalt zu knipsen und versuchen meine, dann mit der Crumpler gefüllte Hosentasche,
    ebenfalls abzulichten.

Noch Fragen?

Grüße

Hallo,

vielen Dank für den Tip. Für ein MacBook o.Ä. kann ich mir die Tasche wirklich gut vorstellen, aber für das iPhone passt sie imo nicht wirklich.

Bin mal gespannt wie lang die Crumpler hält, ich werd auf jeden Fall berichten, falls was nicht stimmt.

Gruß aus dem veregneten Stuttgart.

Die Rückseite ist doch sowieso viel zu fettig, um gerkratzt zu werde ...Spaß
    Hab mich für das schwarz/graue entschieden. Wenn ich das Handy in die crumpler schiebe, komme ich nur an den sleepbutton ran und an den schalter zum lautlos stellen, er rest ist sicher in der Hülle. Bei der Rückseite habe ich keine bedenken. Kann die Tasche auch gern in Stuttgart vorführen, falls interesse besteht, für Fragen stehe ich gern zur Verfügung...

Gruß

Hallo zusammen,
    Ich kann die Crumpler nur empfelen. Erschreckt euch nicht, wenn das iPhone anfangs nur schwer aus der Tasche geht, nach einem Tag sitzt die Tasche super, das Handy lässt sich problemlos herausziehen, jedoch kann das iPhone nicht von allein herausgleiten.

Für 30€ ist die Tasche eine gute Investition. Außerdem trägt sie in der Hosentasche nicht dick auf und sieht dazu noch ganz nett aus. Für alle die die Tasche beim Gravis kaufen wollen, empfehle ich, euch nicht auf die auf der homepage angegebene Verfügbarkeit zu verlassen, sondern direkt bei der entsprechenden Filiale anzurufen.

Gruß

PS: Mit meinem iPhone 3G 16GB Black geschrieben...

Hallöle,

ich hab einen Complete XL und diesen Minat bisher keine "Sonderrufnummern" gewählt. Habe nur auf das Festnetz und auf das Mobilfunknetz telefoniert - und auf f die 2202...

Nun steht in meiner online Kostenkotrolle:

bisher genutztes Relax-Budget 55 Minuten
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,38 Euro

Details Juli
    bisher genutztes Relax-Budget 55 Minuten
    bisher genutztes SMS-Budget 78 Stück
    SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,19 Euro für 1 Stück
    T-Mobile Sonderdienste 0,19 Euro

Kann mir einer erklären, warum ich 0,38€ zahlen soll? Kostet die 2202 was?
    Wie bereits erwähnt habe ich keine Sonderrufnummern gewählt...

Vielen Dank für eure Antworten

PS: Ich weiß, die Antwort könnte mir auch die Hotline geben, ich kann nur grad nicht telefonieren...Vielen Dank für euer Verständnis!

Also ich rauche seit Freitag nicht mehr (12 Jahre geraucht), habe davor etwas mehr als eine Schachtel am Tag geraucht. Gemacht hab ich das bisher so:

Ausgerechnet, was mich das Rauchen so im Monat kostet: ~120€
    Etwas zur Belohnung gesucht, wenn ich das Rauchen lasse: iPhone
    Kosten hierfür im Monat: 89€

So spare ich im Monat ca. 30€ und tu sogar noch was für meine Gesundheit. Such Dir etwas woran du Dich jedesmal, wenn du eine rauchen willst, festhalten kannst. Bei mir klappt es. Jedes Mal, wen ich Bock auf eine Kippe habe, nehmen ich das iPhone in die Hand und lenk` mich damit ab. Abgesehen davon hab ich ja einen Deal mit mir: Tasch Kippen gg. iPhone, den muß ich einfach einhalten!

Vielleicht hift es Dir ja auch, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!

PS: Natürlich kannst du das iPhone gg. irgendwas anderes ersetzen