noch zu haben.
Beiträge von djie
-
-
Sonim XP3, das kannste auf Beton werfen, ist wasserdicht, Militärstandards... wirklich sehr robust.

-
Zitat
War ja eigentlich auch zu erwarten. Mal sehen wann aus den letzten beiden Servicecentern wiederum eines wegfällt?
Es macht doch nichts, dass Motorola den Service einstellt, das letzte neue Modell von Motorola fällt doch demnächst aus der Garantie.
-
Luigi hat mir ein Foto vom kommenden Motorola Android Touchscreen zugespielt, seht selbst:

-
Zitat
Original geschrieben von los-drahmas
Hallo,alles klar, vielen Dank, hat im Grunde funktioniert.
Ich kann jedoch nicht telefonieren, man hört nichts. Man kann zwar eine Verbindung herstellen, mehr aber nicht. Wird nichts übertragen. Was wer warum?Besten Dank.
Hast du am Router die entsprechenden Ports freigegeben?
-
Neue Spielerei von Nokia Beta Labs: Magnifier
http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-magnifier
Eine Handylupe
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Leider hat das bei o2 in der Vergangenheit nicht genuegt. Man hat sich mehrfach ueber die vertraglichen Vereinbahrungen hinweggesetzt, Beispiele gibt es mehr aus genug.Wofür gibt es Rechtsanwälte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Was hat es eigentlich mit den ganzen Programmen auf sich, welche im Laden! Menü auf dem E71 als "nur ... EUR im Sparabo" angeboten werden?Ist das ein Angebot von Nokia und auf was lässt man sich dabei ein (Abo klingt für mich immer nach Jamba Abzocke...)?
Ja, das ist leider viel Jamba Abzocke. Keine Ahnung was sich Nokia dabei denkt.
-
In 1 Jahr bringt Nokia (vielleicht) den Nachfolger vom E71, besser/toller/schöner als das E55 und das E71, was machst du dann?

Im Ernst: Kauf dir das E71, wenn du ein tolles Smartphone brauchst, warte aufs E55, wenn du ein neueres tolles Smartphone mit anderer Tastatur und mehr Funktionen (?) brauchst...

"Up to Date" sind wohl beide.