-
Natürlich wollen die den Stick wiederhaben! Seid mal nicht so naiv. 
Allerdings ergibt es sich aus dem Text tatsächlich so, dass man den Stick für 1EUR kauft ("Wenn Sie den O2 Surf Stick in einem O2 Shop oder Partnershop gekauft haben... ") und den Vertrag nach 1 Monat kündigen kann ("Mit der 1 Monat testen Aktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag innerhalb der ersten 31 Tage nach Aktivierung Ihres O2 Active Data Vertrages sofort und ohne Angabe von Gründen zu kündigen.").
Wäre ich nicht Kunde bei O2 würde ich es wagen und es notfalls auf einen Rechtsstreit ankommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Du behauptest jetzt auch noch, daß sich Deine Sticks in der Qualität und Leistung von den bei eBay angebotenen "Vodafone K3715" unterscheiden?
Ja natürlich, da man sich nicht mit dieser hinderlichen Vodafone Software rumärgern muss und nicht erstmal selbst Hand anlegen muss um ihn mit O2/T-Mobile/Eplus zu betreiben.
Außerdem lässt sich der E180 Stick am USB-Port abwinkeln, wodurch er nicht so schnell abbrechen kann und durch den vertikalen Winkel einen besseren Empfang erziehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Warum sollte man statt € 60 bei eBay € 120 für Deine Sticks zahlen? Weil er schwarz ist oder weil er statt einem einziehbaren einen knickbaren USB-Stecker hat?
Warum sollte man einen Porsche kaufen, wenn einen ein Dacia Logan auch ans Ziel bringt?
-
Ich habe gerade 2 E180-Sticks zu verkaufen, bei Interesse melden: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=392310
-
Verkaufe Huawei E180 UMTS Sticks.
HSUPA-fähig für noch schnelleres Versenden von Daten – späteres Softwareupdate auf eine Upload Geschwindigkeit bis zu 5,6 Mbit/s möglich.
Technische Daten
Für Laptop oder PC ab USB 1.1
UMTS/HSDPA/HSUPA bis zu 7.2 Mbit/s
Upload 2Mbps (5,6 ready)
Slot für MicroSD-Card bis zu 4 GB
Windows 2000 SP4, Windows XP SP2, Windows Vista und höher
MAC OS X (10.4 und höher)

Preis: 120EUR inkl. versicherter DHL-Paketversand.
Beide Sticks 200EUR inkl. versicherter DHL-Paketversand.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Hab soeben das E180 erhalten, die Datei von dem o.g. Link hat keine Endung. Der habe ich dann die .zip-Endung verpasst, entpackt und ausgeführt, die software sucht nach dem Stick und findet ihn nicht?? Fehlermeldung:
The data card cant' be found. Error code: 2...
Vorher habe ich die Mobile Partner Software installiert, Profile aber noch nicht angelegt. Steh grad auf dem Schlauch??
Wie den Stick mit einer Tchibo Karte betreiben... :eek: :confused: :confused:
Danke
Alles anzeigen
1. Stick einstöpseln
2. VF-Software installiert sich
3. VF-Software deinstallieren, Stick eingestöpselt lassen
4. Huawei-Update durchführen
5. Stick rausziehen
6. Stick einstöpseln
7. Mobile Partner installiert sich
8. Einwählen - fertig
-
Re: 4-5x täglich anonyme Anrufe....Idee?
Zitat
Original geschrieben von Jay
Können Netzbetreiber den Anrufer trotz unterdrückter Nummer ermitteln?
Danke
Gruss
Jens
Ja, völlig problemlos.
Wenn es dich wirklich belästigt, lass dir doch eine "Fangschaltung" schalten, kostet beispielsweise bei der Telekom:
- erster Tag: 10,32 Euro
- zweiter bis vierter Tag: je 5,16 Euro
- fünfter bis neunter Tag: je 2,58 Euro
- ab dem zehnten Tag: je 0,52 Euro
"Fangschaltung" bedeutet allerdings nix spektakuläres, sondern es werden dir auch unterdrükte Rufnummern angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von macfehni
In welchen Format muss der Stream vorliegen??
Gruß
Christian
Alles anzeigen
m3u (mp3-stream) klappt.
-
Wo liegt der Unterschied der "BB-Option" bei einem Blackberry zu einem Nokia S60 mit automatischem Imap-Idle abruf?
Wenn da bei einem gmail-Account eine eMail eingeht, wird sie auch sofort (ca. 2-3Sek. nach absenden) auf dem S60 Handy angezeigt.
Was ist also der Vorteil von RIMs BB Technologie?
Bin totaler Blackberry-Analphabet...
-
Zitat
Original geschrieben von Hexxer
Heisst in 12 Monaten kommt ein Supderdupersonstwashandy mit Android und ich stecke einfach nur die Karte um und kann sofort weitermachen wo ich aufgehört habe.
Das ist bei Nokia schon länger so. Einfach alles (Kontakte, Mails, SMS, Termine, Einstellungen,...) auf die SD-Karte speichern, SD-Karte ins neue Handy stecken und da weitermachen, wo man aufgehört hat.