Beiträge von djie

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123

Deshalb kündige ich die Verträge im Schnitt ca 2-3 Monate nach deren Schaltung. Allerdings nur per Brief ohne Einschreiben. Kostet dann ca 55 cent Versand und gut ist.

So mache ich das übrigends auch.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Das ist heutzutage wohl auch kein Argument mehr gegen das Fax.
    Die haben da kein Faxgerät stehen welches ein Fax ausdruckt.
    Das Fax landet in einem Computer und letzendlich in einem Mailpostfach bei einem Mitarbeiter der die Kündigung bearbeitet.

Das ist richtig, aber im streitfall IST dann das papier/tinte halt leer. Da fax sendeberichte vor Gericht ohnehin nicht den Eingang einer Sendung bestätigen ziehst du im zweifelsfall die arschkarte.
    Per fax kündigen ist natürlich ok, aber nur wenn es noch nicht kurz vor kündigungsfrist ist.

Ich finde das Ding gut.

Wenn die Chinesen da ordentlich Technik reinpacken und das Ding zu einem anständig chinesischen Preis verkaufen, traue ich Huawei einiges zu.

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Der Beleg beweist aber auch nicht mehr als nen Sendebericht vom Fax. Eben nur dass man irgendetwas geschickt hat. ;-)

Er beweist, das was angekommen ist. Ein Fax Sendebericht tut das nicht, schließlich kann die Tinte leer sein,...

Einschreiben mit Rückschein und Kopie des Kündigungsschreibens behalten, anders kündigen ist heutzutage leichtsinnig.

"Huawei erwartet bis 2012 einen Smartphone-Marktanteil von über 30 Prozent und
    offenbar rechnet sich der Konzern gute Chancen im Kampf um europäische
    Marktanteile aus. "Wir freuen uns, heute unser mit Spannung erwartetes
    Android-basiertes Smartphone vorstellen zu können. Durch unsere große Expertise
    bei Endgeräten wissen wir, was die Telekommunikationsbranche bewegt und können
    uns so optimal auf die Bedürfnisse der Netzbetreiber einstellen","

(genauere Daten bisher unbekannt)

Re: Re: Handy schützen - Folie? Tasche? Oder nichts davon?

Ich nutze meine Handys immer "pur", auch mit Schlüssel in Hosentasche und so.. Mit Schrammen und Kratzern sieht so ein Handy erst "männlich" aus. ;)
    Wenn es dann total runtergerockt ist, kaufe ich mir ein neues Gehäuse für 10-15EUR bei eBay.
    Aktuell Nokia E51 seit ca.18 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Micha-Mille
    Achso, diese Masche probieren sie also bei jedem. Ich sehe es auch absolut nicht ein dort anzurufen. Ist doch deren Aufgabe! Ich habe die Bestätigung der Kündigung auch noch nicht bekommen...

Greetinx

Micha

Habt ihr in dem Einschreiben eine 'schriftliche Bestätigung des Kündigungszeitpunkts an o.g. Postadresse' eingefordert?
    So ist da bundesrechtlich alles koscher. ;)

Unter Profil:

Öff. Benutzername: sip:03222.......@tel.t-online.de
    (ohne +49 davor)

Unter Proxyserver:

Anmeldeserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
    Gebiet: tel.t-online.de
    Benutzername: deine t-online Mailadresse
    Passwort: dein T-Online Zugangspasswort
    Loose Routing bleibt auf: Ja
    Transporttyp: UDP
    Port: 5060

Unter Anmeldeserver:

Anmeldeserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
    Gebiet: tel.t-online.de
    Benutzername: deine t-online Mailadresse
    Passwort: dein t-online Zugangspasswort
    Transporttyp: Auto
    Port: 5060

Ach ja. Wie du sicherlich schon bemerkt hast:
    Bei Anmeldeserver und bei Proxyserver wird bis auf das
    bei Proxyserver auf UDP gestellt wird, alles gleich eingetragen.
    Die Einstellungen die ich nicht erwähnt habe bleiben bestehen.

Im Router sollte dann noch falls nicht schon geschehen der Port,
    und die Mac-Adresse des E71/E63 freigegeben werden.