ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Deshalb kündige ich die Verträge im Schnitt ca 2-3 Monate nach deren Schaltung. Allerdings nur per Brief ohne Einschreiben. Kostet dann ca 55 cent Versand und gut ist.
So mache ich das übrigends auch.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Deshalb kündige ich die Verträge im Schnitt ca 2-3 Monate nach deren Schaltung. Allerdings nur per Brief ohne Einschreiben. Kostet dann ca 55 cent Versand und gut ist.
So mache ich das übrigends auch.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Das ist heutzutage wohl auch kein Argument mehr gegen das Fax.
Die haben da kein Faxgerät stehen welches ein Fax ausdruckt.
Das Fax landet in einem Computer und letzendlich in einem Mailpostfach bei einem Mitarbeiter der die Kündigung bearbeitet.
Das ist richtig, aber im streitfall IST dann das papier/tinte halt leer. Da fax sendeberichte vor Gericht ohnehin nicht den Eingang einer Sendung bestätigen ziehst du im zweifelsfall die arschkarte.
Per fax kündigen ist natürlich ok, aber nur wenn es noch nicht kurz vor kündigungsfrist ist.
ZitatOriginal geschrieben von s5flyer
wie viele Finger bzw. Hände braucht es für diese Tastenkombination? Speziell beim E66, wo der Startknopf klein und versteckt ist?
Gruss
4 Finger, 2 Hände. Oder 3 Finger und 1 Hand und eine Tischkante.
Ich finde das Ding gut.
Wenn die Chinesen da ordentlich Technik reinpacken und das Ding zu einem anständig chinesischen Preis verkaufen, traue ich Huawei einiges zu.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Der Beleg beweist aber auch nicht mehr als nen Sendebericht vom Fax. Eben nur dass man irgendetwas geschickt hat.
Er beweist, das was angekommen ist. Ein Fax Sendebericht tut das nicht, schließlich kann die Tinte leer sein,...
Einschreiben mit Rückschein und Kopie des Kündigungsschreibens behalten, anders kündigen ist heutzutage leichtsinnig.

"Huawei erwartet bis 2012 einen Smartphone-Marktanteil von über 30 Prozent und
offenbar rechnet sich der Konzern gute Chancen im Kampf um europäische
Marktanteile aus. "Wir freuen uns, heute unser mit Spannung erwartetes
Android-basiertes Smartphone vorstellen zu können. Durch unsere große Expertise
bei Endgeräten wissen wir, was die Telekommunikationsbranche bewegt und können
uns so optimal auf die Bedürfnisse der Netzbetreiber einstellen","
(genauere Daten bisher unbekannt)
Re: Re: Handy schützen - Folie? Tasche? Oder nichts davon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OceanXxX
Hallo zusammen,
benutzt ihr so etwas wie Display-Schutzfolien oder Handytaschen? Ich habe nun ein neues Handy, zwar günstig, aber trotzdem frage ich mich, wie ich es schützen kann.
Nützen diese Display-Schutzfolien etwas? Schränken diese die Sicht auf das Display sehr ein? Verrutschen die Folien mit der Zeit? Oder lösen sie sich an den Rändern ab?
Da ich einen Slider habe, werde ich wohl keine Handytasche benutzen. Ich denke eine saubere Hosentasche sollte da genügen.
Ich habe unter dem Akkudeckel einen kleinen Hinweis mit meinem Namen und Adresse angebracht, falls ich das Handy mal versehentlich irgendwo liegen lasse. Macht ihr da auch so?
lg, Ocean
Ich nutze meine Handys immer "pur", auch mit Schlüssel in Hosentasche und so.. Mit Schrammen und Kratzern sieht so ein Handy erst "männlich" aus. ![]()
Wenn es dann total runtergerockt ist, kaufe ich mir ein neues Gehäuse für 10-15EUR bei eBay.
Aktuell Nokia E51 seit ca.18 Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von Micha-Mille
Achso, diese Masche probieren sie also bei jedem. Ich sehe es auch absolut nicht ein dort anzurufen. Ist doch deren Aufgabe! Ich habe die Bestätigung der Kündigung auch noch nicht bekommen...
Greetinx
Micha
Habt ihr in dem Einschreiben eine 'schriftliche Bestätigung des Kündigungszeitpunkts an o.g. Postadresse' eingefordert?
So ist da bundesrechtlich alles koscher. ![]()
Unter Profil:
Öff. Benutzername: sip:03222.......@tel.t-online.de
(ohne +49 davor)
Unter Proxyserver:
Anmeldeserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
Gebiet: tel.t-online.de
Benutzername: deine t-online Mailadresse
Passwort: dein T-Online Zugangspasswort
Loose Routing bleibt auf: Ja
Transporttyp: UDP
Port: 5060
Unter Anmeldeserver:
Anmeldeserver-Adresse: sip:tel.t-online.de
Gebiet: tel.t-online.de
Benutzername: deine t-online Mailadresse
Passwort: dein t-online Zugangspasswort
Transporttyp: Auto
Port: 5060
Ach ja. Wie du sicherlich schon bemerkt hast:
Bei Anmeldeserver und bei Proxyserver wird bis auf das
bei Proxyserver auf UDP gestellt wird, alles gleich eingetragen.
Die Einstellungen die ich nicht erwähnt habe bleiben bestehen.
Im Router sollte dann noch falls nicht schon geschehen der Port,
und die Mac-Adresse des E71/E63 freigegeben werden.