-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Zumindest bei 3. hast du unrecht 
Die EDGE Versorgung liegt im mittleren zweistelligen Prozentbereich 
Ja, wie gesagt war das nur eine Schätzung.
Zwischen Aachen-->Ruhrgebiet-->Osnabrück ist mir noch kein EDGE-O2-Empfang untergekommen, aber hier ist auch alles HSDPA..
Was meist du mit mittlerer zweistelliger %-Bereich? 45%??
-
Re: iPhone mit Eplus Handy Internet-Flat Option nutzbar?
Zitat
Original geschrieben von orhan.net
Hi,
Ist diese problemlos mit dem iPhone nutzbar?
Jein.
Funktionieren tut alles, aber halt nur mit maximal 384kbps.
-
Re: Ist die o2-Netzabdeckung wirklich besser geworden?
Zitat
Original geschrieben von webtalk
1. Man liest und hört ja sehr viel über die weitaus besseren Empfangseigenschaften von o2, gegenüber den Vorjahren! Ist das wirklich so?
2. Was könnt ihr mir generell dazu sagen? Haben die nun bald TMobile oder Vodafone erreicht oder liegen die immer noch weit zurück?
3. Wieviel 100% ist eigentlich mit EDGE bereits abgedeckt?
Alles anzeigen
1. Bin seit 2000 mit O2's Empfang zufrieden.
2. Also HSDPA funktioniert in meiner Stadt bei O2 sogar besser/schneller als das von T-Mobile.
GSM dürfte flächendeckend verfügar sein.
3. Ich schätze mal so 0,2 von 100% dürften EDGE-abgedeckt sein, hatte noch keinen E aufm Handy, außer im Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Der Vergleich ist mir jetzt nicht ganz klar. Klar gibt es SMS mit mehr als 160 Zeichen aber dafür zahlt man ja auch doppelt (bzw. werden bei Frei-SMS dementsprechend mehr SMS abgezogen). In einer einzigen E-Mail kann ich aber viel mehr Text unterbringen...
Ich hab selbst mal versucht das in meinem Bekanntenkreis zu etablieren aber irgendwann ist das eingeschlafen und es läuft wieder nur noch über SMS. Was aber in erster Linie wohl wirklich darauf zurückzuführen sein dürfte das es kein Push-Dienst war und die Mails erst manuell abgerufen werden mussten. Das ist vielen einfach zu umständlich. Also ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn sich das grundsätzlich durchsetzen würde...
Hehe, das kenn ich.
Habe auch mal versucht, im Bekanntenkreis Handyemail zu etablieren. Anfängliches Staunen, wow das ist ja klasse... aber nun läuft auch hier alles wieder per SMS. Emails rufe ich allerdings auch nur hin und wieder manuell ab. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Außerdem spukt wohl oft "was umsonst ist, kann nichts taugen" im Hinterkopf herum.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
tatsächlich?
und wenn ich dann den nokia updater nehmen, läd der gebrandete updates oder ungebrandete updates?
Er lädt die Updates, die zu dem aktuellen Productcode gehören.
-
Zitat
danke an euch beide für die schnelle antwort 
jo aber dann muss man den produktcode ändern und dadurch verliert man die garantie oder nich?
das war jedenfalls dass was ich immer gehört hab
Du kannst den Productcode hinterher wieder zurück auf den echten Productcode der auf dem Sticker steht wechseln.
-
Zitat
nokia center sind auch lustig, 49€ 39€ doer 19€ wollen se fürs entfernen 
3angerufen, 3 machens, 3 verschiedene preise.
Entfern es doch einfach selber, dauert keine 5 Minuten uns kost nix.
-
Zitat
wie siehts mit der sprachqualität aus, ist die gut, das war immer das einzige was in tests bemängelt wurde
mfg
BlackPit
Alles anzeigen
Ich finde die Sprachqualität ausgezeichnet.
-
Sieht echt gut aus!
Wie nennt man das Tastaturlayout? 1/2QWERTZ?
-
Zitat
Original geschrieben von cware
das wäre mir vollständig neu...
informier dich doch mal über Premium-Nummern-Köder...
entweder, man wird dazu verleitet, eine Antwort-SMS zu schreiben, oder zurück zu rufen...
Also wer da noch drauf reinfällt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Ich habe mich noch nie "verleiten lassen", eine Antwort-SMS zu einer Premium-Nummer zu schreiben, auch nicht von nackten Frauen im Fernseher...