-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Bei mir ist "im Großen und Ganzen" alles ok.
Aber ab der 200er FW scheint ja etwas mit der Zeit nicht zu stimmen. Deshalb kann/möchte ich nicht updaten und das wiederum wurmt mich natürlich, da die 110er FW auch ihre Schwächen hat.
Von S/// kennt man solche "Verschlimmbesserungen" nicht - bei Nokia scheinbar ganz normal.
Also ich hab auch die 200er Firmware und keinerlei Probleme mit der Zeit.
-
Zitat
Selbst wenn: Eine Uhr in einem Handy sollte weder auf ein Mobilfunknetz noch auf Wlans oder sonstige Datenleitungen zurück greifen müssen. Ich erwarte einfach, dass sie funktioniert. Womöglich geht diese ominöse Zusatzsoftware noch unterwegs ungefragt online und verursacht Kosten nur damit die Uhr richtig geht. Das muss man sich mal vorstellen ;).
Was stimmt denn bei dir eigentlich nicht?
-
Zitat
Soweit ich weiß funktioniert diese in D nicht.
Mit O2-de funktioniert das.
-
Zitat
lol
Natürlich sollte man sich darüber aufregen. Zeit und Datum ist eine absolute Basisfunktion. Aber ich vergaß - wir besitzen ja ein ganz tolles smart-phone und können (müssen?) uns Gott-sei-dank (für jede noch so selbstverständliche Funktion) Zusatzsoftware installieren (kaufen?).
Warum benutzt du nicht die Auto-Aktualisierung? Einstellungen->Allgemein->Datum/Uhrzeit->Netzbetreiberzeit->Auto-Aktualisierung wählen
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich habe meins auf GSM im Dauerpush.
Kannst du dann angerufen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Jimmythebob, danke dir!
Ja genau, ich wollte eigentlich immer auf dem laufenden sein, was mails angeht. Wenn "Email-Abruf aktiviert" ist, trennt das E71 die Verbindung nicht wieder, was ja eigentlich so schlimm nicht ist, aber wohl auf die Akkuleistung geht, oder??? (3G ist nämlich mit den links-rechts-Pfleilen weiter aktiv nach Abruf, solange, bis ich die Verbindung mittels lang gedrückter Auflegen Taste beende)
Das ist dann wohl ein Zwiespalt bei dir zwischen "immer auf dem Laufenden sein" und Akkuleistung 
Aber auch bei Nokia Messaging wirst du Daueronline sein müssen, um deine email immer sofort zu bekommen.
Mir reicht ab und an der manuelle Abruf.
-
Kann man selber Barcodes erstellen, die mit Nokia-Handys lesbar sind?
Offenbar sind die Barcodes verschlüsselte Links, beispielsweise dieser zu einem Theme:

Kann ich so einen Barcode irgendwie selbst erstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ich habe nun zwei Downloads vom E71 aus gemacht, Slick und Fring.
Aber wo speicher das E71 diese Downloads ab?
Ich sehe, dass ich weniger internen Speicher habe, aber finde diese Downloads nicht.
Thorsten
Probier mal die Suchfunktion des Telefons.
-
Zitat
Es ist wirklich unglaublich wie wenig nachgedacht wird.... Stell dir doch mal vor, alle (!) würden einen zuverlässigen push eMail Standard nutzen, und keiner(!) würde mehr SMS nutzen (oder nutzen können, weil's abgeschafft ist). Dann hättest du statt deiner 1099 SMS vielleicht 1099 eMails pro Monat frei (ist jetzt ein frei erfundenes Beispiel, aber könnte doch sein!). Dann könntest du nicht 1099 x 160 Zeichen verschicken, sondern 1099 x X (und X wäre mindestens das 20fache von 160, theoretisch sogar nahezu undendlich viel).
Würdest du dann immer noch die SMS vermissen?
Hast du schonmal was von langen SMS gehört, mit mehr als 160 Zeichen?
Außerdem: Schonmal ne eMail ans Festnetz geschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Niemand, auch nicht deine Oma, müsste sich an irgendwas neues gewöhnen dabei. 
Außer an ein neues Telefon.