-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na na na, was ist denn das hier für eine Ausdrucksweise die du an den Tag legst, keinen Anstand oder was?
Ja willst du es denn abstreiten? Wenn du schon in mehreren Threads aktiv bist, solltest du schon aufpassen was du sagst, sonst kann man DIR nämlich ans Bein pissen, ausserdem war es doch ne normale Frage (auf die du einfach leider nicht antworten kannst), ausser mit "willst du mir ans Bein pissen" ... 

also bitte, btt! :top:
Passt es dir nicht, dass mein E71 problemlos mit meiner KFZ-FSE funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Die Beamer halte ich auch für einen wahrscheinlichen Trend, die Funktion ist halt irgendwie cool, gleichzeitig aber auch für professionellere Nutzer ausreichend interessant.
Die größte Zíelgruppe dürften aber auch hier die Kids sein. Demnächst muss man sich in der U-Bahn nicht nur die neueste Unterschichten-Rap Scheiße anhören, sondern auch noch die dazugehörigen Videos gleich mit ansehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
jops! und wie geschrieben etwas länger dran hängen lassen!
"Die meisten Lithium-Ionen-Polymer-Batterien verwenden eine Schnellladefunktion, mit der Ihr Gerät auf 80 % der Batteriekapazität aufgeladen wird, und schalten dann auf die Erhaltungsladung um. Bei einem iPod entspricht dies einer Ladezeit von etwa zwei Stunden, um die Batterie auf 80 % aufzuladen, und anschließend weiteren zwei Stunden, bis die Batterie vollständig aufgeladen ist - vorausgesetzt der iPod ist währenddessen nicht in Betrieb." <------ gilt auch fürs iphone^^
greetz weesel
Das hat mit dem Ladeverfahren für Lithium Akkus zu tun. Li-Akkus benötigen unbedingt ein Konstantspannungsladeverfahren, sonst geht der Akku sehr schnell kaputt oder erhitzt sich und es macht bumm. Dabei bleibt die Ladespannung immer konstant bei 4,2V je Zelle und mit zunehmend voller werdendem Akku geht der LadeSTROM zurück.
Deswegen dauert es bei Li-Akkus relativ lange, bis sie von sagen wir 80% auf 100% geladen sind. Die Ladekurve bei Li-Akkus ist degressiv und sieht etwa so aus (Kurve 3):

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Problemlos? :cool: Wahrscheinlich genauso problemlos, wie du dein grey-steel cover gegen ein schwarzes Cover getauscht hast, was?!
:gpaul: :p
Willst du den Leuten hier ans Bein pissen?
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
So habe gestern endlich auf die neue 200 Sw updaten können. Allerdings habe ich nun ein Problem mit meiner FSE und dem SAP Profil. Die BT Verbindung wird immer wieder getrennt und koppelt dann automatisch neu. Das hatte mein 8600 auch, daher hab ich es dann verkauft. So ein Mist, ist wohl ein Bug der neuen SW. Die alte funktionierte 100 %. Kann ich eigentlich auch die SW zurücksichern...?
Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch ein E71 mit der 200 Firmware und das SAP Profil funktioniert bei meinem BMW nach wie vor problemlos.
-
Sieht und fühlt sich ehrlich gesagt ziemlich billig an, habs mir im Flieger Live angesehen, für unter 50EUR wäre es sicher ein nettes Spielzeug, aber so... Das Display und das Bedieninterface erinnert mich an mein altes SE T68i von 2002.
Hier die Lufthansa-Edition:

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ok, hört sich ja mitgedacht an - aber kann ich dann bei Defekt des E71 und bei Vorhandensein des Schlüssels aus dem PC die Daten entschlüsseln?
Thorsten
Gut möglich, da AES ein Verschlüsselungsstandard ist und auch von vielen PC-Programmen unterstützt wird wie etwa dem großartigen TrueCrypt. Genaues weiß ich aber nicht.
-
Zitat
HI,
ja, das haben wir hier herausgefunden.
Aber was ist, wenn das E71 defekt ist, wie kann ich dann die Speicherkarte entschlüsseln?
Thorsten
Du kannst wählen, ob du den Schlüssel speichern willst oder nicht.
Wenn du ihn speicherst aber nicht aufm Phone, das wäre ja witzlos, besser auf einem PC.
Hast du den Schlüssel exportiert, kannst du die Daten wiederherstellen.
Hast du dich für das nicht-speichern entschieden, kommst du an die Daten nicht mehr ran, keine Chance, wenn das Telefon defekt geht.
-
Zitat
Super, vielen Dank!
Nun suche ich noch was, um meine persönliche Daten zu schützen, bislang habe ich von der Verschlüsselung kaum was gelesen...
Ein Freund hat ein iphone, dort hat er ein schönes Programm, in dem zum Beispiel seine Kreditkarten 1:1 vorhanden sind wie im Original und dahinter verbirgt sich dann seine PIN.
Gibt es sowas auch für Symbian?
Thorsten
Das E71 hat AES Verschlüsselung und einen separaten Hardware-Verschlüsselungs-chip zu bieten.
Das ist wirklich brauchbar, da tut sich selbst das BKA mehr als schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Jedoch die ganze Nacht laden wird den Akku auf Dauer auch schaden. Problem ist hier die wärme die beim dauerladen die Akkuzellen abtötet.
Das ist seit 10 Jahren nicht mehr so. Lithium Akkus verfügen ALLE über einen Laderegler, da fließt kein Strom mehr wenn der Akku voll ist.
Überladen/Dauerladen ist nicht möglich.