wenn das teil in deutschland ist, müsst ihr anrufen und die adresse komplett auffe deutsche ändern lassen -.-
Beiträge von BlackPit
-
-
wieso nich HOME 100, macht mehr sinn
-
habt ihr das alle nach weg eins gemacht?
also deutsche adresse auf englischem account?
p.s. ihr könnt auch bei ups anrufen und die adresse ändern, abe ich schon gemacht (aber inner deutschland und nur hausnummer)
-
das is der hammer....
ich schlag zwar nicht zu,a ber SUPER arbeit DaRappa, du bist immer der erste, machst immer vorverkauf und immer zu nem guten Preis. weiter so

-
ja hyundai selber als name sagt mir was, aber wie gesagt, die meisten firma die in einem sektor gut sind, bekommen die neuen sektoren nich sonderlich gut hin, besonders wenn sie aus asien kommen und nich unbedingt für höchste qualität stehen sondern eher durchschnitt
-
weiß nich, allein schon der name der firma klingt für mich so als wäre es bestimmt nich besser

aber bin gespannt, vllt schreibt ja jemand hier etwas über die sprachqualität
google ergibt echt NIX zu diesem handy ^^, gerade schonwieda gesucht mit "sprachqualität"
-
Zitat
Original geschrieben von hockeygott
definitiv grundgebührbefreit.
du meinst anschlussgebührbefreit
-
wieso kommen denn für euch alle die beiden samsung dualsim handys nich in frage?
-
die verkaufen die hier nich weiter für dumm, die aktion wurde beendet kurz nachdem die sache bekannt wurde
-
http://www.inside-handy.de/han…b-d130/1801_komplett.html
hab gerade mal n bissl gegoogelt, aber tests und meinungen habsch auch keine gefunden, aber obiges könnte für ein paar sehr interessant sein.