nein gilt nich (einfach ma sufu benutzen) oder die GERADE MAL 6 SEITEN durchguggen.....
und nein es gibt keine andere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein gilt nich (einfach ma sufu benutzen) oder die GERADE MAL 6 SEITEN durchguggen.....
und nein es gibt keine andere
wirklich? sry, habs im eingangspost nich gesehen und war einige monate nich aktiv...
vorn paar monaten war das nich schlimm solange es user reinstellen (nur bei darappa durfte mans teilweise nich....)
deltatecc, sollte das nich ok sein, dann schreib mirs bitte nochma, habs einfach ma wieda rausgenommen
ZitatOriginal geschrieben von kleinerrocker
Ähhhm vielleicht sehe ich das falsch aber für lau gibs da nix? das vesat Angebot war um 10 Welten besser :flop: dort gabs was umsonst.
Aber muß jeder selbst wissen
wenn ich das richtig sehe dann gibts einiges für lau oder fast lau. also n paar sind mit auszahlung beim wnw @home100 drin udn ich denke ziemlich viele unter 100€
musst auf "alle" links unten drücken
klasse ![]()
ich hoffe sehr drauf und warte schon seit ca nem jahr ![]()
hört sich nich schlecht an:)
danke für die info...
aber:
wird dann auch für ALL-IN die costcontrol berechnet?
oder gibts nur für alle anderen ein neues system?
jo pigeon benutz ich immo, aber ich finds nich toll -.-
besonders wenn man zwischendurch netzverlust hat und der neu connectet dann refreshed der nich die kontaktliste sondern lässt sie leer
Moin
hat irgendwer schon was anständiges für den HTC Touch Pro gefunden?
der installierte windows messenger is TOP, jedoch find ich nichts vergleichbares gutes für icq.
die meisten sind eher für den diamond oder so in ordnung...
suche aber was ordentliches für den touch pro
vllt kann mir ja wer helfen?
mfg
BlackPit
sry diesma habsch echt den kopp abgeschaltet gehabt ![]()
hatte in diesem thread ja schonma geguggt obs das noch gibt
sry
hatte nen richtigen :apaul:
gibts das angebot noch?