-
Ja rom ist schneller usw
via sd kannste ja erstmal testen obs was für dich ist 
und android 4.0 gibts mittlerweile übrigens auch, aber bisher eher zum testen und kein daily build...
welches android ist schwer zu sagen. je nachdem ob du sense willst oder nicht und und und
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Und was ist mit dem Samsung Note?
oder dem Galaxy Nexus?
wie siehts mit dem nexus aus?
-
danke dafür 
ich sagte ja, einfach mtp benutzen 
-
doch via photo-modus kann man normal auf die ganze sdkarte zugreifen soweit ich weiß
-
naja ich brauch eigentlich nie den vor-ort service und den austausch, jedenfalls ist mir noch nie ein handy kaputt gegangen in meiner gesamten laufbahn 
und den amazon-preis kannste ja auch nich wirklich als vergleich nehmen, denn es gibt günstigere angebote von händlern, und dann noch später von privaten, die sich das handy in ner VVL geholt haben und es dann nochmal 100-200€ billiger abgeben... siehe das galaxy s2 z.b. neupreis liegt bei 450-500 oder so, und du bekommst es versiegelt von privat für 300-350€
-
du hast falsch verstanden, ich hab das hd2
aber es geht mir langsam ein wenig aufn sack, jedenfalls die performance, der rest is großartig...
zudem hab ich mir günstig ein nexus s geschossen, da warte ich auf ics, denn beim hd2 glaube ich dass es länger dauert und treiberprobleme aufkommen werden
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Ich hab n i8910 HD das mich langsam annervt, ich BRAUCHE was neues 
geht mir langsam genauso, 512mb ram sind langsam aber sicher einfach zu wenig...
-
Bankhead, wenn du hier den thread anschaust, bist du nicht der einzige 
ich gammel auch immernoch mit meinem hd2 mit android drauf rum weil ich keinen würdigen ablöser finde 
-
ist aber schon ziemlich teuer, das sind grob 100€ mehr als bei allen anderen...
da würde es sich eher lohnen, WENN denn etwas passiert über titanium backup alles immer auf dropbox gesichert zu haben und sich dann für den übergang kurz n günsstiges androidphone zu holen 
-
ich mein er wäre nur anders genannt worden...