soweit ich weiß konnte man zwischen 2 modi wählen, und eine davon war für datentransfer...
Beiträge von BlackPit
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=_gB6mzEda-Y
http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
die beiden denke ich ma besten videos.... so far...
geile meldung

-
-
klingt ja langweilig

aber danke dafür, vllt bekommst ja noch mehr raus
-
najaaaa da is meins wenigstens ein BISSCHEN realistischer

zudem hab ich "nur" den anspruch dass mein handy dem nahe kommen soll

-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich bin gedanklich schon einen Schritt weiter und warte direkt auf das Galaxy S3, da mir an allen aktuellen Geräten etwas fehlt:- Galaxy Nexus: PenTile, kein MicroSD-Slot, 5MP Cam
- RAZR: PenTile, qHD, Blur, kein NFC
- Galaxy S2: WVGA usw.
geht mir genauso, wobei da von htc dann noch ein paar SEHR geile geräte wo aber wichtige sachen fehlen aufzulisten wären...ne kombi aus dem Rezound, dem Sensation XL, dem Nexus, dem S2 und dem Razr wäre PERFEKT

um mal zu sagen was daraus werden würde:
mindestens 4,7" 720p Superamoled (evtl Plus) Display konkav (maximal 5,5 oder so)
1,2-1,5Ghz DualCore
1GB RAM
16gb + microsdslot
Maße und Gwicht, mir ziemlich wurscht
5 bis 8MP Kamera mit der Auslösegeschwindigkeit vom Nexus + 1080P Video mit 60FPS, Doppelter LED Blitz oder noch besser Echter Blitz + LED
Akku mind 1800mAh
ICS 4.0 (tendenziell ohne Sense usw, aber am besten mit an und abschaltbarem Sense)
Beats Audio
Webtop und LAPDOCK möglichkeit
NFCwäre schon ziemlich unbeschreiblich genial, dazu noch ansteckbare tastatur und so scherze....

sry für doppelbeitrag, nach dem langen beitrag vergessen zu editen...
das handy was dieser vorstellung am nächsten kommt, werde ich kaufen..... bisher hängen leider alle ziemlich gleich-auf dazwischen -
kein plan, ist so ne unart von mir, dass ich in foren so ziemlich genauso schreibe wie z.b. bei icq
ist nicht böse gemeint oder so, keine angst
wäre auf jeden fall sehr cool mehr zu erfahren und bilder sind natürlich immer am liebsten gesehen (UNTER anderem natürlich auch als beweiß)
-
es deiner weiblichen bekannten sagen dass er ihr oder dir das schicken soll

-
n paar screenshots über die hardware-info wären cool

-
dann versuch über den umweg dran zu kommen