-
der mann hat ahnung (oder weiß wo er suchen muss und kann den vertragsscheiß lesen, sry bin da noch ganz neu, kann ich dann bald auch
leecher bleiben is doof
)
ich glaub damit wäre alles geklärt 
wird dann wohl dieses we bestellt
edit: wie muss nich umgestellt werden?^^ ja gut, MUSS nich, aber is doof wenn die homezone auf der alten adresse bleibt,
das meintest du wahrscheinlich, das einen niemand zwingt die umzustellen wenn man umzieht 
-
nennt sich offiziell jokerkarte oder jokercard. was anderes wurde mir an der hotline nie gesagt
die wird zum aktuellen vertrag hinzugebucht und damit kostet das t&m 50 web all-in gerade mal 7€ und man kann zwischen beiden nummern kostenlos telefonieren
wäre schön wennu du dadurch dass ich das mit dazunehmen die auszahlung nochmals erhöhen könntest.
eplus konnte es und ist deshalb 25€ höher gegangen
-
du hast das mit der jokercard falsch verstanden 
das ist im prinzip kein neuer vertrag.das is eine karte die man zum aktuellen vertrag hinzubuchen kann und dadurch kann man unter der jokercard und dem "aktuellen vertrag" kostenlos telefonieren
-
ja ich wollt vorsichtshalber lieber nochma nachfragen 
das mit flatrate außerhalb und innerhalb bei genion l wusste ich ja zu 100% da es auf der seite steht, aber das mit der festnetznummer nich.
weiß ja auch nich ob debitel da sachen verändert oder so 
der vertrag wird dann wahrscheinlich die tage bestellt.
2 fragen noch:
1. homezone hat ca stadtviertelgröße oder? die homzone adresse gibt man gesondert im vertrag an oder?
2. was is wenn man in der vertragslaufzeit umzieht, dann muss ja die homezone umgemeldet werden, kostet das was?
-
bekommt man bei dem angebot in ner "homezone" oder so ne festnetznummer unter der man erreichbar ist?
-
kann da niemand was bieten?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Warten wir einfach mal die nächsten 2 Tage ab 
die sind irgendwie rum.... 
kommt da noch was?
-
wie wärs wennu einfach in nen o2 laden gehst und es da quasi "vor-ort" mit der metro karte auf geschäftskunde umschreiben lässt?
-
diese finden dann aber auch die mail-adresse welche in darappas profil ist.
denn nach "Mailto:" suchen tun se alle
-
Moin an alle
ich such n möglichst gutes auszahlungsangebot (oder monatliche verringerung der grundgebühr) für meinen Time&More 100 web All-IN code25 vertrag der im november ausläuft.
zusätzlich wollte ich mir noch diese (wie sie von eplus genannt wird) "Jokercard" holen mit T&M 50 Web ALL-IN (kostet 7€ und zwischen beiden karten wird umsonst telefoniert)
eplus hat mir 125€ angeboten, was könnt ihr mir bieten?
bitte dazu schreiben ob das angebot INklusive oder EXklusive der jokercard ist.
mfg
BlackPit