schade. ansonsten wäre es DER kaufgrund gewesen.
naja werds mal besprechen, der vertrag is eh nich für mich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade. ansonsten wäre es DER kaufgrund gewesen.
naja werds mal besprechen, der vertrag is eh nich für mich ![]()
ja dann halt so, aber im endeffekt sind 3 € weniger ^^, das meinte ich ja
also gibts keine möglichkeit auf einzahlung und effektiv 2,99
ja aber einzahlen geht ja dann nur mit einmal auszahlung und dadurch muss man ja noch diese 3€ sicherheitsgebühr oder was da war zahlen
von daher gibts keine möglich es einzuzahlen und dennoch nur 2,99 EFFEKTIV zu zahlen, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Warten wir einfach mal die nächsten 2 Tage ab
*winnetouch nachmach* du bist soooo fies :eek:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
ja die frage war ja, ob man weder einmalzahlung noch monatliche nehmen kann , sondern irgendwie so dasses aufs debitelkonto gezahlt würd und man keine zusatzkosten hat.
naja das änderungen mit 25€ zu buche schlagen is doch mittlerweile fast schon standard
@geizhalshandy wie siehts damit aus?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es ist grosses geplant, schauen wir mal ob ich es realisiert bekomme
darf man erfahren in welche richtung es geht? (daten oder telefontarif, besonderes beiwerk oder hohe auszahlung usw)
und wie hoch du die chance einschätzt dasses klappt?
bei angebot 1 würde es dann aber im endeffekt auf 45€ im monat hinauslaufen oder?
weil man ja noch die internetflat dazubuchen muss
ZitatOriginal geschrieben von antivds
morgen aktivieren?
Rufnummer per Mail
Hotline anrufen
lol du bistn vogl xD
aber irgendwie bezweifel ich das mit den stars immernoch, man hat noch nix offizielles dazu lesen können
von daher vllt hat man ja noch glück
was soll ne blitzaktion heute bringen?
die stars kannste ja erst nach aktivierung "machen" und dann isses schon august
die frage is doch ob stars überhaupt noch im august gelten, von daher wirds knapp ![]()
oder gibts diesbezüglich wieder neuigkeiten?