Beiträge von BlackPit
-
-
Ich hab n Problem

und zwar mit google-contacts-sync.... ich hab 116 kontakte , und es werden irgendwie nicht alle angezeigt, und nun hab ich festgestellt, dass alle nummern der kontakte die nicht angezeigt werden, in einem kontakt liegen...aufm google acc und in android wird alles richtig angezeigt...
-
haha mir ist es heute ziemlich genau ne stunde vorher auch aufgefallen, das find ich ma ECHT cool

-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ist eine verlängerung eines o2o +auszahlung möglich?
wenn ja, bitte eine pn
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
Sorry, aber der o2 o kann nicht verlängert werden... Der geht nur als Neuvertrag!!
LG, handybar.deZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wir wollen den o2o ja auch nich direkt verlängern, sondern in einen ip100 wechseln quasi
normal laut logitel ist es möglich....hab leider keine reaktion drauf bekommen

-
schau hier allein mal in die vodafone verträge für 17,95 rein..... gibt aber noch mehr denke ich
-
finde den deal keinesfalls gut und es sind 22€ insgesamt...
das handy bekommste mit nur EINEM vertrag und weniger als 22€ monatlich, empfinde ich als viel interessanter -
ich will den o2o ja auch nich direkt verlängern, sondern in einen ip100 wechseln quasi

normal laut logitel ist es möglich.... -
wir wollen den o2o ja auch nich direkt verlängern, sondern in einen ip100 wechseln quasi

normal laut logitel ist es möglich.... -
wenn ja, bitte eine pn
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
habe auch einen o2o. habe keine lust die rufnummer weg- und wieder hinzuportieren. geht da was?genau das

-
wenn ja, bitte eine pn