ist eine verlängerung eines o2o +auszahlung möglich?
wenn ja, bitte eine pn ![]()
Beiträge von BlackPit
-
-
ja möchte die websms nutzen....
ich weiß, das doofe ist aber, bei der android-meino2 app werden die sms in die sms-app kopiert...
bei der web2sms app bleiben die in der app selber...
war mit ein grund damit ich die sms alle auf einem handy und alle in einer konversation hab, warum ich mir ein veer zugelegt habe.im moment hab ich alle eingehenden sms auf dem einen handy und alle ausgehenden sms auf dem android handy....
-
so mein veer ist nun endlich da

leider gibts wirklich keine o2-app
irgendwie eine möglichkeit diese anders zu installieren?und gibts ne möglichkeit in deutschland visual-voicemail zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ReCo
10 Sekunden Home- + Powerbutton gedrückt halten.
da hat doch apple bestimmt auch n patent drauf

-
ja aber man muss immer dran denken, ganz eklig

-
Zitat
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt.
nur so als tipp
und es sind noch verträge verfügbar...
-
kommt auf den preis an, aber grundsätzlich auf jeden fall... für mich, nicht ebay oder so -.-
-
-
-
Jahr das crossposting ist zwar recht "heftig" gewesen, aber ich finds durchaus nicht verkehrt, denn verschiedene Leute haben tendenziell verschiedene alte Topics noch abonniert, von daher durchaus richtig und dann alle in einem Thread zu sammeln :top:
ich drück euch die daumen, ich hab original-o2 (bwhz) , da hab ich auch einen monat lang recht komische berechnungen gehabt.... in der nächsten abrechnung aber schon nicht mehr... von daher, vllt ist es bei euch genauso...