-
Android läuft finde ich sehr sehr gut, also ich habs im alltäglichen gebrauch, kommt aber natürlich auf immer drauf an WELCHES rom du aufspielsts, gibt massive unterschiede...
würde ich einfach ma aufs xda-developer-forum verweisen...
ka, wie lange brauch das desirehd? also das hd2 brauch zwischen 2 und 20 sekunden... eher richtung 2 als 20 
den Akku hab ich bei ebay geholt, kannst den aber auch über amazon holen. ist so der einzige Markenhersteller von dem dicken akku außer htc selber... und ja der hält erheblich länger...
-
ICh geh wahrscheinlich nie wieder von HTC weg....
hab auf meinem HD2 seitdem es möglich ist Android drauf und es eigentlich auch nur deshalb gekauft 
Jetzt noch nen Leike Akku gekauft und eingebaut, besser gehts eigentlich nicht 
-
vodafrank kann bestimmt zu den alten konditionen verlängern 
-
ich würde versuchen entweder über n forumhändler mehr zu bekommen oder bei der hotline einen zeitlich unbegrenzten rabatt 
-
Zitat
Original geschrieben von thebig
Hi,
was kostet das HTC Sensation mit IFI 15 + 2 Optionen???
lg
die info hätte ich auch gerne, am besten per pn und noch folgende verträge:
IFI 15 ohne optionen
IFI 11 mit 2 optionen
IFI 11 ohne optionen
-
gilt das nur von ebay offiziell oder auch bei nem kauf von ner privaten sofortkaufen-auktion?
-
das freut mich, dass ich keinen rüffel bekomme zum ausgraben sondern ein lob für die lösung....
danke zurück dafür 
ca-44 (original von nokia) wäre übrigens der adapter von alt nach neu 
-
-
ich hab auch interesse an dem teil und werde mal ein wenig rumsuchen
-
naja liegt unter anderem daran dass hier im thread eh GAR nix los ist und nichmals über android großartig geredet wurde, was ich echt enttäuschend finde...
ICH wär immer für android diskussionen offen, habs schon ewig drauf und diesen thread auch abonniert.
also ich habe mein hd2 bisher auch immer ohne hülle benutzt, einfach weil ich gemerkt hab, dass dem kaum was passiert wenn mans alleine in der hosentasche hat. ich habe bisher auch nichtmals das feinste krätzerchen.
aber ob alle oder nur manche gorillaglas haben, würde mich auch mal echt interessieren